Was war denn euer peinlichester Moment bezogen auf Regenbekleidung, Daunen/Winterbekleidung, Bademode?
Bei mir:
Als ich mir der Grüne Regenjacke die innen silber beschichtet war, meines Bruders, im Bett am "spielen" war kam meine Mutter herein in mein Zimmer und sah das.
Es gab nen ziemlichen Anschluss was denn der Mist soll, sie nahm die Jacke mit und hat mir 1 Woche Hausarrest gegeben.
Ich hab die Jacke danach noch öfter benutzt nur war ich dann vorsichtiger. Schade dass ich die heute nichtmehr hab, weiß auch die Marke nichtmehr.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte die rote K-Way Regenjacke von meiner Schwester an, und war mich am verwöhnen, als sie mich damit erwischte.
oh man, ich wäre am liebsten im Boden versunken.
EIn paar Tage später hatten wir dann ein klärendes Gespräch und sie gab mir dann schließlich die Jacke. Ich habe ihr nie gesagt, dass ich es ein wenig schade fand, dass der Reiz sie mir heimlich zu nehmen mim micht mehr da war. Mama war damals ein wenig verwundert, dass meine Schwester ihre meinung so plötzlich geändert hatte...
Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer guten Freundin. Die hatte mich gefragt, ob sie ein paar Tage bei mir wohnen kann, weil ihr Wohnheim-Zimmer bereits gekündigt war aber die neue Wohnung noch nicht frei. Ich hatte damit kein Problem, also konnte sie die Woche bei mir im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa pennen. Wie waren gute Freunde (mehr nicht) und daher hatte ich ihr auch mal von meiner Vorliebe für Friesennerze erzählt. An einem der Abende hatte sie sich mit Freunden in der Stadt verabredet. Für mich hieß das, dass sie sicher sehr spät wieder zurück sein wird. Da ich morgens früh raus musste, habe ich mich dann irgendwann bettfertig gemacht. Da ich ja alleine war, zog ich dann noch meinen Friesennerz an, machte ihn richtig zu und begann mich im Bett in Ruhe zu verwöhnen. Als ich gerade so richtig schön dabei war, hörte ich plötzlich einen Schlüssel im Schloss der Wohnungstür. Allerdings hörte ich das auch nur, weil ich meine Zimmertür halb offen gelassen hatte. Mir ging nur noch ein Gedanke durch den Kopf: „Zieh den Friesennerz aus!“ Ich sprang aus dem Bett und versuchte den Reißverschluss vom Friesennerz zu öffnen, aber in der Hektik hatte der sich verklemmt. In dem Moment stand auch schon Frauke vor der Tür und sah mich in meinem Zimmer stehen, mit einem Friesennerz bekleidet. Ich brachte kein Wort heraus. Sie grinste nur, schaute an mir hoch und runter und meinte dann: „Oh, da habe ich wohl gerade gestört.“ Dann ging sie ins Wohnzimmer und machte die Tür zu. Wir haben darüber dann nicht mehr gesprochen.