ich habe einen hellblauen K-way Overall, den ich gerne tauschen oder verkaufen würde. Die größe ist laut dem Aufdruck 7. Was mir leider viel zu klein ist. Vielleicht hat ja jemand einen in 9 oder 10 übrig und möchte mit mir tauschen? Ansonsten auch gerne hier per PN ein Angebot für den Overall.
Hallo Matthias, was meinst Du, mit welcher Körpergröße der Overall am besten harmonieren würde? Meine K-way Jacke aus den Achtzigern ist auch Größe 7. Sie paßt mir (185cm) perfekt, hat auch noch genügend Platz für einiges drunter zu tragen. Gruß Regenhose
ich kann das nur so aus erfahrung berichten. aber 5, das passt mir als Jacke normal recht großzügig. als Overall ists schon verdammt eng. und auch ein Kumpel von mir, auch so 1m84, dem passt 7 gerade so ob wohl die 7er jacke schon recht großzgig sitzt
Größe 5 ist meine erste Regenjacke (Marke Wagner). Die sitzt wie angegossen, die Ärmel etwas kurz mittlerweile, aber ich mag das Ding heute noch anhaben. Als "Unterhemd" gut geeignet.
Das kann auch in die andere Richtung gehen. Der Nachkauf für die damals vielleicht auch zu klein werdende K-way Jacke der Größe 7 war dann eine der Größe 9. Darin habe ich auch heute noch das Gefühl des "Ersaufens". Viel bin ich wohl nichtmehr gewachsen, aber dafür paßt einiges an Unterkleidung drunter. Der Stoff der jüngeren 9er ist viel härter, steifer und knisternder, als der der 7er und überhaupt nicht zu vergleichen mit der 5er von Wagner. Des ist a wunderbares Stöffle!
Also ich hab ja jetzt ein paar Overalls gefunden, die mir zu klein sind. Ich fotografiere sie diese Woche und stelle sie hier rein. Vorab, die sind in den Farben türkis, grün, gelb und lila. Wer also jetzt schon interesse hat, dann PN.