Hi, ich bin Lukas 22 Jahre alt und komme aus Bayern seit meiner Kindheit stehe ich auf regenklamotten dazu gehören Nylon Sachen, Regenjacken aus polyester/Pyramid wie k-way, und Pu regensachen. Daunenjacken und Ski Bekleidung finde ich auch nicht schlecht. Meine erste große Liebe war die Nike Windrunner Jacke die ich mit meinem ersten Gehalt gekauft hab. Und mittlerweile habe ich auch schon eine größere Sammlung. Komme übrigens aus Bayern und würde auch gerne Kontakte knüpfen
wir können gerne weiter schreiben. Hab ja einige Sachen von Jeantex. Bin ja mehr auf Overalls. Einen passenden Kway fehlt mir noch in der Sammlung. Hab auch einiges aus PU und PVC. Grüße Matthias
@nickilein ich rate mal nur einmal und sage baden württemberg.
ich habe lieblingsteile aus der kindheit aber besitze sie leider nichtmehr da sie entweder weitergegeben oder ausgemistet wurden, das war ein set aus regenjacke und regenhose, und eine dünnere regenjacke aus polyester oder nylon.
@hinnerksen ich habe bei der Regenjacke aus polyester und einer anderen Regenjacke die ich sehr geliebt hab aktiv mitbekommen wie sie meine mom aussortiert und in einen Altkleider Sack gesteckt hat (hat sehr weh getan). Und bei meiner matschhose und Regenjacke hat sie mitbekommen das ich sie ab und zu heimlich mit ins Zimmer genommen hab und hat mich dann mal gefragt ob es ok wäre wenn sie die Sachen weiter gibt an eine Freundin für ihren Sohn, da hab ich ganz cool „Ja ist mir egal“ gesagt obwohl ich es nicht wollte.
Diese Ausmistaktionen von den Müttern sind wohl immer ein hartes Brot... Habe das auch ein paar mal miterlebt. Als ich mit einem Klassenkameraden in den 90ern nach der Schule nach Hause gegangen bin war seine Mom auch gerade dabei seinen Kleiderschrank zu sortieren. Währenddessen kame eine seiner älteren Schwestern auch kurz rein und stopfte ein paar T Shirts und ihren alten Nylon Jogginganzug in den Sack. Nachmittags wurden wohl noch auch von der anderen Schwester eine Winterjacke und eine Schneehose entsort, denn als ich dann nach Hause ging lag der Sack aufgeplatzt im Müllcontainer vor den Haus. Altkleidercontainer gab es nur sehr selten...