Liege gerade in meiner hellgrauen crazysensations latzhose auf dem Sofa und genieße es, bei den Temperaturen kann man es entspannt im Anzug aushalten und es ist schon wieder super geil. Was macht ihr gerade ?
habe nun feierabend und sitze im hotel, hab mir nach dem duschen meine regenjacke angezogen ohne etwas drunter, mit leicht feuchtem körper :D kapuze auf und genies es einfach
ihr habt mich eben auf ne grandiose idee gebracht. ich sitze hier gerade in meinem dünnen und trotzdem erstaunlich kuschelig warmen skianzug aus pamy nylon, darunter nur einen bikini
Habe heute schon einiges im Anzug gemacht. Sieht man dem Anzug aber auch an, ist ganz schön dreckig das geile Teil. Und ich bin dermaßen geil in dem Anzug ich garantiere für nichts mehr.
Karl-Heinz Flake
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo, habe die Saisson mal eröffnet und bin im Overall mit leichter Wattierung im noch frischen Morgengrauen bei 6° durch den Wald spaziert, drunter lediglich ein T-Shirt um evtl. Schweißbildung aufzusaugen. Es begegneten mir lediglich 2 Jogger und eine ältere Dame die ihren Fiffi ausführte. Die Dame schaute zwar etwas irritiert aber das wars auch schon :) Da das nach Wiederholung riecht werde ich die nächste Gelegenheit wieder nutzen!