Bei den Farben, mit denen du mich an einen Erlkönig errinnerst, war ich schon fast am überlegen, ob das ein Ein- oder Zweiteiler ist. aber definitiv ein cooles teil.
Ich war mal zusammen mit Tessa auf Erlknigjagt.allerdings war das spontan und ungeplant. da stand neben uns an der Ampel ein mit Muterfolie getarnter BMW. wir haben den armen Kerl so nervös gemacht, dass er losgefahren ist, noch bevor die Ampel grün war. Weil wir ahnten wo der hin will und eine Abkürzung kannten, haben wir uns den Spaß gemacht, den ein wenig zu jagen.
Ich habe auch was neues bekommen. Der Royal Blaue ist eine 10. Zustand ist etwas gebraucht und ich muss ihn reinigen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Der Navy Blaue ist ein Overall aus der International Serie und die Größe ist eine 52. Zustand ist gut. Der Hell Blaue kam heute. Zustand ist wie neu. Gleich mal angezogen und geniesse es drin zu stecken. Die großen Ösen der Reißverschlüsse sind auch praktisch um ein Schloss rein zu hängen. Diese hat leider die International Serie nicht. Wenn ihr wollt, stelle ich euch ein Foto rein wo ich den navy Blauen an habe. Habe da noch etwas mehr an, damit ich sicher verpackt bin. So jetzt heißt es noch eine Stunde warten bis, dass das Schloss öffnet.
Ich wasche meine Sachen in der Waschmaschine im Schongang bei 40° kommen immer topsauber raus, wenn die Innenseite (Futter) mehr "gelitten" hat drehe ich auf links. Die angegebenen 30° sind zur Lösung von Schweiß usw. recht wenig wobei 60° definitiv zu hoch ist, da schrupft das Gewebe...