Zitat von Nickilein im Beitrag #18war heute mit nem kurzen, rotärmligen adidas overall (dünn und ungefüttert) draußen - die letzten schönen tage genießen. lg, nicki
Sehr cool 😀 ich muss meine Mal reparieren lassen 😕 haben im Schritt n Loch (komisch dass es bei beiden ist... )
Zitat von Nickilein im Beitrag #20bei mir hat einer im schritt ein loch, das ist aber mit einem reißverschluss der sauber eingarbeitet und somit kaum zu erkennen ist verschlossen :-)
lg, nicki
PS: welche farben hast du?
2x in rot größe 34 und 36
Das ist der in Größe 34
Caboose
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
hab heute mal wieder das ebike bewegt... neuer akku, neuer fahrspaß. trotzdem gut geschwitzt. kein wunder, hatte ja auch nen adidas regenanzug (kway beschichtung) und drüber ne winterjacke an :-)
Zitat von Nickilein im Beitrag #26hab heute mal wieder das ebike bewegt... neuer akku, neuer fahrspaß. trotzdem gut geschwitzt. kein wunder, hatte ja auch nen adidas regenanzug (kway beschichtung) und drüber ne winterjacke an :-)
lg, nicki
ja geschwitzt hab ich auch, hab mir gestern abend mal den spaß erlaubt und mehrere lagen übereinander angezogen, waren letzen endes dann 4 lagen XD
Lage 1 eine Graue adidas regenjacke und eine blaue adidas regenhose, beide ungefüttert Lage 2 leicht gefütterter kway overall Lage 3 Ungefütterte Blaue Adidas regenjacke und mit netz gefütterte Adidas regenhose Lage 4 Rote adidas regenjacke und rote adidas regenhose