Spielturm für meine Neffen gebaut, morgen noch Treppe und Sandkasten darunter bauen und dann fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten
Heute so geschehen nach der Arbeit 🤣🤣🤣Der MomentWenn du am Eingang des Bogenplatzes stehst, aufmachen willst, dich ne Windböe fast umbläst, du Wieder ins Auto steigst und heim fährst 🤣🙈Dabei hätte ich so Bock Mal wieder mit meinem Bogen auf dem Außenplatz zu schießen
Hehehe bin zwar kein Bogenschütze, kann ich aber dennoch sehr gut nachvollziehen...
Fauler SonntagIn meinem kway Overall auf der Couch und hab from Dusk till Dawn die Serie angeschaut.
Wusste garnicht, dass es das auch als Serie gibt, ich kenne nur den Film und den auch nicht wirklich gut..
Hab heute erstmal meinen Balkon vermessen und Rum probiert wie ich eine Sitzecke unterbringe und dazu genug Platz für einen neuen Grill habBin dann losgezogen und hab mir ein neues Gerät gekauft 😁 bis eben aufgebaut und morgen dann Einbrennen und Samstag das Erste Mal darauf grillen
So Grill steht, morgen wird dann noch Zeug für ne Eckbank gekauft und angefangen zu bauen
ich hab heut mal n bisschen den aktenschrank ausgemistet. Belege von Sachen wo keine Garantie mehr drauf ist, in einen Karton gepackt, von Sachen die ich nicht mehr habe bezw. keine steuerleiche relevanz etc. mehr da ist, geschreddert usw..lg, Nicki