mit diesem tread möchte ich mal die gelegenheit geben, dass ihr hier einach mal rein schreibt, was ihr heute so gemacht habt, und was ihr natürlich dabei an hattet...
ich war vorhin ein wenig joggen... schwarzer badeanzug mit den obligatorischen drei streifen an den seiten, darunter eine rote badeshort in kastenform (ebenfalls mit den drei streifen und drüber meine rote liebkings kway regenjacke..
Heute noch nix weil arbeiten in stinknormaler Baumwolle. Aber von Samstag zu Sonntag hab ich mir den Vollmond Aufgang angeguckt. Ich hatte eine blaue Nylonshort drunter ein paar warme Klamotten drüber und als Windschutz ne Schwarze Adidas Nylon Jacke drüber...
Hab heut einen längeren Spaziergang bei mäßigem Regen gemacht dazu trug ich einen Nylonslip drüber eine normale Jeanshose und ohne T-Shirt nur eine leichte Steppjacke mit Kapuze. War ganz toll, nach einer guten Stunde merkte ich aber wie das Regenwasser durch die Jacke kam so beendete ich den "Rundgang" nach knapp 2 Stunden in einer triefendnassen Steppjacke. Diese "Schafskälte" muß man nur zum eigenen Vorteil ausnutzen! ;)
Hab gestern ne schöne Radtour gemacht. Komplett in schwarz/rotem nylon. Ich hatte noch einen schwarzen Slip von Lola Lockstoff drunter, zum Glück, denn sonst hätte mich das Feeling wohl überrannt. Unglaublich wie sich dieses doch "steife" Material bei Fahrtwind anschmiegt. Hab zum Schluss nicht mal mehr ein T-Shirt drunter gehabt.
Das muss ich auf jeden Fall wiederholen, aber dann da wo mir bestimmt niemand entgegen kommt und dann nix drunter...
Na jedenfalls sind meine Hosen nicht als Regenfest anzusehen, denn es fing dann noch an zu regnen auf den letzten 2 Km und die Hose war recht schnell durch. Bin dann gleich mit Hose duschen gegangen.
Bei dunklen und dickeren Sachen ist es nicht möglich zu erkennen was man nicht drunter trägt. Sollte halt keine Dame in ähnlichem Outfit entgegenkommen, da könnte es schonmal passieren daß man eine "Beule" erkennen kann... LOL
Hihihi je nach Sitzposition sehr wahrscheinlich.... Aber ich denke da würde ich auch ganz schnell umdrehen 😅
Und wenn das schon so wäre, was zwar recht unwahrscheinlich ist, wäre es dann nicht eher wahrscheinlich das Dame X im ähnlichen Outfit das dann gefällt...?
War gestern ne Runde joggen, wollte eigentlich Kway anziehen und nix drunter zumindest waren das meine Gedanken am Tag, aber dann war's abends schön und sonnig bei uns, also hab ich ne dünne Twinkx Hose und die Puma Jacke angezogen...
Heute sieht's gut aus mit Nieselregen, da gehe ich noch ne ausgedehnte runde spazieren... anfangs war's noch halbwegs trocken...aber später hat's echt noch gut geregnet...
in meiner neuen adidas regenjacke auf der couch gesessen und fern geschaut, zwischendruch ein bisschen monster hunter world gezockt am pc https://ibb.co/0rWsdL3
Heute den ganzen Nachmittag draußen gewesen, den Garten winterfest zu machen und einige noch verbliebene Sommerspielgeräte der Kinder abzubauen. Danach noch einen Weihnachtsbaum "gepflanzt" und illuminiert. Dabei tat mir meine Kway aus den Achtzigern gute Dienste! Damit rennt hier fast niemand mehr rum - außer ich...
Gestern im 2-Teiler (Latzhose und Jacke) die Wohnung geputzt und gesaugt, danach im selben Outfit auf's Rad gesetzt und eine gute Runde geradelt, war bei knapp 2° und Hochnebel ideal. Dank Handschuhe gabs auch keine kalten Hände, mußte nur darauf achten nicht zu sehr in die Pedale zu treten, schwitzen währ ganz schlecht gewesen, das klebt der Nylonstoff auf der Haut, hatte ja nix drunter :)