Also ich war gestern nach dem Duschen nochmal aufm Balkon n bisschen dampfen, ne selbstgenähte 2 lagige Nylonhose und die Duvetica an. War ok mit der Wärme und fühlte sich echt gut an.
Die wollte mir schon einer wegbieten, eigentlich war mein Limit 75,- hab se dann für 82,- + Versand ersteigert 😅 is das geil oder ist das geil?!
Hab mir endlich mal ne Crazy Sensations Hose gegönnt... Und nachdem ich mit dem Holger ein bisschen umher geschrieben hab und mir gesagt wurde das die Chilltrunks nicht mehr nachproduziert werden hab ich mir gleich noch eine bestellt.
Der linke, extra lang mit 130cm ist nur außen mit Lack beschichtet, innen normales Polyamid/Nylon. Der rechte ist reines Glanznylon, und nur 120cm lang. Abei beide toll zu tragen und irre Feeling direkt auf der Haut :)
Hab mir endlich mal nach langem Überlegen ne Adidas Varilite gegönnt. Ist ne recht dünne (echt) Daunenjacke und die ist für kalte (medium) Tage perfekt zum drunter ziehen, auch ohne was drunter.
Ehrlich... Ich Frage mich auch warum ich solange gezögert hab... Das war seit langem die beste Investition in Sache shinystuff. Ich lass jetz immer lieber den Pullover weg (T-Shirt auch) und nehme die Daune. Zur not noch ne windjack drüber... Fühlt sich schon echt geil an, sieht stylish aus und raschelt so schön...