Ich bin die Juliane und Suche nach Spielgefährten wo sehr gerne Rote Regenkleidung Magen und sie auch haben ! . Ich liebe es mit Roten Regensachen Rum zu laufen drin zu verwöhnt...... zu lassen , Mir aber auch gerne zu verkleiden lassen mit denn Roten Regen Sachen besonders Rote K way Regen Sachen , sprich Regen Jacke , Hose , Anzug oder auch Regenovrall , besonders Mage ich meine Roten K way ovrall und meine Rote schluf Regenjacke auch von K way .
Hallo Juliane, da bist du voll auf meiner wellenlänge. auch ich mag besonders gerne rote kway regensachen. falls du intresse dran hast, ich hätte da noch ein rotes kway regencape das ich doppelt habe. mich würde ja mal echt intressieren, aus welcher gegend du so kommst :-) genau musst du es ja nicht verraten, wenn du nicht magst...
Hallo Nicki habe mal ne Frage ? , kann Man auch mal deine k way Regen Overalls Ausleihen oder mal anprobieren denn Rosanen und denn Roten mal und deine Roten Regen Sachen von k way , die Habens mir so Richtig angetan . Würde mir sehr gerne mal da Drin Sehen Wollen .
Würde mir sehr Freuen über eine Antwort von dir Nicki
Liebe Juliane, wie gerne würde ich dich in all meinen Regen- und Daunensachen in Glanznylon oder Weich-PVC verwöhnen.
Habe auch viele rote Sachen ,sogar Bettanzüge in Kway-Nylon.Gruss Hanspeter aus der Schweiz
dragonia@bluewin.ch