lass dich nicht kirre machen, wenigstens sinds gute posts... ich kenne das auch, da schreibt man was, und 3 min später fällt einem ein, ach da war doch noch was...
für den fall kannst du deine beiträge auch, wenn zwar zeitlich begrenzt, noch bearbeiten...
Nene, da bin ich die Ruhe selbst. 😏. Er hat aber auch Recht. Muss irgendwie mal schauen, dass ich mehrere Bilder zusammenlegen kann. Dann muss man net ständig hin und her scrollen. Aber das bekomm ich schon noch raus. 😉. Bei Skype zum Beispiel geht das problemlos. Dann macht man sein Haeckchen ueber dem Bildern, die man versenden möchte und kann sie dann als Gesamtpaket verschicken. Bei WATTS-APP geht es irgendwie nicht.
Zitat von Windbluse im Beitrag #190Nene, da bin ich die Ruhe selbst. 😏. Er hat aber auch Recht. Muss irgendwie mal schauen, dass ich mehrere Bilder zusammenlegen kann. Dann muss man net ständig hin und her scrollen. Aber das bekomm ich schon noch raus. 😉. Bei Skype zum Beispiel geht das problemlos. Dann macht man sein Haeckchen ueber dem Bildern, die man versenden möchte und kann sie dann als Gesamtpaket verschicken. Bei WATTS-APP geht es irgendwie nicht.
Wie Nicki schon sagte kein Stress, war nicht böse gemeint nur als konstruktive Kritik
Übrigens geht das bei WhatsApp auch, Klick auf ein Bild und dann kommt ja Bildunterschrift (wo man den Text eingeben kann) da dann links auf dieses Symbol klicken dann kannst mehrere Bilder auswählen
mehrere dateien an einem beitrag? kein thema: einfach entweder mehrere dateien auf einmal auswählen und dann hochladen oder auswählen, hochladen, auswählen hochladen... wenn dann alles beiander ist, bauchst du nur noch hinter jeder datei auf einfügen klicken.