Na Du kennst Dich ja bestens aus. Is je echt ne ganze Palette. 😅 Die Simpsons guck ich auch ab und zu mal. Aber eigentlich guck ich am liebsten 2and the half Man oder The Big Bang Theory.
Hatte heute einen Zahnarzt - Termin in der Stadt. Und das Wetter war heute früh ideal, um meine grüne Lieblingsjacke anzuziehen. War gar nicht mal so kalt, eher genau gichtig. Ein paar intensive Blicke von einigen Leuten hatte ich wegen der Jacke auch bekommen. 😊. Mich freut's. 😃
Für die meisten Leute war das eigentlich egal. Am Anfang hatte ich halt gedacht, dass die Jacke zu knallig rüber kommt, aber anscheinend ist es auch in der heutigen Zeit normal geworden. Aber einige haben da auch schon genauer hingeguckt. 😅
I'm Großen und Ganzen ist also die Jacke noch im grünen Bereich. 😅. Die Pinke oder die Weisse wären mir jetzt persönlich zu auffällig. Aber an sonsten ist es ok. Danke nochmals an einigen, von denen ich Mut zugesprochen bekam. 😊
Na villeicht steht mir das Weiß ja sogar. Die weisse ist halt noch ziemlich neu und noch etwas zu steif. Und die Impregnierung ist auch noch bissl drauf.
Ich mag das tatsächlich am liebsten wenn die Sachen noch richtig neu sind also fabrikfrisch..... Weiß auch nicht aber das hat irgendwie nochmal so'n extra kick. Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......
Zitat von TwinKxeR im Beitrag #266Ich mag das tatsächlich am liebsten wenn die Sachen noch richtig neu sind also fabrikfrisch..... Weiß auch nicht aber das hat irgendwie nochmal so'n extra kick. Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......
Zitat von TwinKxeR im Beitrag #266Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......
Da gebe ich Euch Recht. Wenn eine Frau zum Beispiel so eine Jacke zuvor getragen hat, dann macht mich das erst recht tierisch heiss, und es turnt mich total an. 🤤
Kann aber auch genau andersrum gehen, hab schon mal eine adidas Jacke von eBay gekauft die nach Rauch, Kneipe und Aftershave gestunken hat das war dann schon eklig und stillos find ich...