Ich hatte mir auch hin und wieder mal eine gebrauchte ältere Jacke zugelegt aber war eher selten zufrieden. Irgendwie verlieren die älteren Jacken die raschlige/ knackige Eigenschaften. Oder es war kaum noch eine Beschichtung vorhanden. Hatte sogar Experimente mit Wäschestärke versucht aber nix hat geholfen.
So ist es bei meiner weißen Sirocco, die ist auch noch neu und raschelt total laut. Meine grüne ist auch viel geschmeidiger geworden aber man kann das Rascheln trotzdem noch gut hören.
So wie ich die Falten an der Jacke sehe, muss sie bestimmt laut knistern. 😏 So, ich mache jetzt noch einen kleinen Nachtspaziergang,da ich gerade heiss geworden bin. Kann ja auch gleich mal meine weisse testen, obwohl ich von der grünen im Moment schwer ablassen kann. Bis dann. LG
Zitat von Benno im Beitrag #66Da ich das im allgemein ungeliebte Wort "Fetisch " nie benutze ist es mir auch nicht wirklich unangenehm, ich steh halt drauf und fertig. Im Bekanntenkreis trage ich nur darum selten eine Regenjacke da ich dort nicht die Begegnung suche die ich schon beschrieben habe. Wenn doch dann nur weil es halt regnet und es dem Zweck entspricht. Wenn ich unterwegs bin treffe ich halt andere Gesichter. Schade finde ich es aber wenn nichts mehr ohne dem geht. Damit meine ich das ich eine Frau auch ohne dem anziehend finden möchte. Das mit dem sexy Klamotten ist für mich nur das i-Tüpfelchen.
Ich benutze das wort auch nicht mehr so gerne. Damals als ich das alles für mich neu entdeckt habe, oder genauer gesagt, dass ich eben mit meinem Faible, so nenne ich das lieber, nicht alleine bin, sah ich das alles noch ein bisschen mehr schwarz/weiß.
ich trage meine regensachen oder so auch nicht immer. aber schon auch mal wenns nicht gerade regnet. dann alllerdings nicht mit hose bzw. den overall sondern z.B. eine dünne regenjacke so als windjacke.
meine beste freundin weiß schon recht genau wie ich empfinde. die anderen aus meiner clique denken mehr an einen spleen oder so, wissen also nicht wirklich wie weit das geht...
Würde auch gerne heute meine grüne Jacke wieder anziehen. Sie ist allerdings nicht so auffällig, wenn die Sonne mal nicht scheint. In der Sonne hatte ich sie noch nicht ehrlich gesagt an.