Zitat von Nickilein im Beitrag #113die rotweißblaue adidas jacke gefällt mir, so was ist genau mein style... lg, nicki
Hihihi unverkäuflich und dir vermutlich auch zu groß 😅 aber ich mag diese Farbkombi auch, deswegen sagte ich ja das auch deine "zu kleine" Hoody in meinen Schrank passen würde.
Zitat von Benno im Beitrag #115Der muss ja nur im Kopf bleiben 😄
So gehe ich öfter mal zum Sport.... wenn es nicht zu heiß ist....
Sehe ich auch so, also ich sehe da einen Sportlich gekleideten Mann, der Rest ist Kopfkino und muss nicht zwingend von anderen auch so wahrgenommen werden.
Habe keine Probleme jetzt damit, meine grüne Jacke in der Öffentlichkeit zu tragen. Keiner hat doof geschaut. Danke, dass Ihr mich so motiviert und mir mehr Selbstvertrauen darin gebt.
Und die Jacke nützt jetzt auch um diese Zeit. Gerade wenn mann mit Rucksack fort geht, will ich keine unhandliche Jacke dabei haben, da ich ja noch meinen Einkauf unterbringen muss.
Na prima... Jo das mit Rucksack Touren sehe ich genauso. Seit ich auch immer mal auf Backpacking Touren bin musste ich echt umdenken was den begrenzten Platz und vor allem auch das Gewicht angeht... Dann lieber ne Windjacke die ich superklein falten kann als n Standard pullover....
War heute in der Stadt. War ein perfektes Wetter. Sogar die Sonne kam mal raus. Da kam die transparente grüne Windjacke nochmal so gut raus und ich verspürte ein geiles Kribbeln dabei.
Morgen muss ich nochmal in die Stadt, und villeicht wird es ja wieder ein wenig schmuddelig mit dem Wetter, (obwohl ich Sonne auch sehr mag). Denn dann freue ich mich schon darauf, meine grüne Jacke zu tragen.
Hmm also ich muss sagen ich bin auch n 365er Fahrradfahrer weil, naja, da war ma was und ich musste den ollen Lappen abgeben 🙄
Ich mag da eher schönes Wetter, bei Modder und Mist Fahrrad fahren ist nicht der Hit, aber da hat wohl jeder seine Vorliebe.
Das ist von meiner Tour gestern... Ich konnte es nicht lassen und musste einfach ne luftige runde drehen. Hab mir dann in der Stadt aber noch ne Windjacke übergeworfen damit es nicht ganz so freaky wirkt...
Cool👍 und das Bike gefällt mir auch. War heute auch wieder in der Stadt unterwegs,aber ohne Bike. Das ist mir zu stressig. Waren auch ein paar Leute da, die mir wegen meiner grünen Windjacke nachgeschaut haben, die ich bis Vormittag an hatte, bevor es zu warm wurde. Hatte es aber lange hinausgezoegert. 😁. War dann richtig im Sonnenlicht transparent geworden und das Grün hat total geleuchtet.