NOCH ist es nicht so weit gekommen! aber ich möchte präventiv schon mal ein paar Worte dazu schreiben:
Mal ganz abgesehen von grenzwertigen Themen wie Fäkalien oder Natursekt, Wer auf die idee kommen sollte, hier Bilder von Minderjährigen zu posten, EGAL ob man(n) die Genitalien sieht oder nicht, kann auf jeden fall mal mindestens damit rechnen, dass der Beittrag deaktiviert wird (d.h. für nicht-Administratoren unsichtbar sein wird) und die betreffende Person dauerhaft gebannt!
Außerdem behalte ich mir vor, je nach Umfang des Verstoßes das Ganze in Form einer Strafanzeige an die Polizei weiterzuleiten.
Ich schreibe dies hier aus gutem Grunde, denn mir ist zum widerholten Male ein Kind als Model angeboten worden. Ob das nun eine Falle, ein schlechter Scherz, die vollkommene Verblendung der Eltern oder ein Kinderhändler war, weiß ich nicht. Aber fakt ist, DAS will keiner von uns!
Klare Ansage! Sehe ich genauso, was garnicht geht sind solche Anfragen (ich gehe stark davon aus, dass es sich nicht um reine "Mode-Shootings" gehandelt hat, diese wären meiner Meinung nach in Ordnung, Bilder von Minderjährigen haben hier im Forum trotzdem nichts zu suchen, da es ein "Fetisch-Forum" ist)
Also bei Nacktbildern von Kindern ENDET jede Toleranz, da frag ich nichtmal mehr nach, sofortige Strafanzeige bei der Polizei!!!, dabei spielt es keine Rolle was zu sehen ist... Martin, da stehe ich zu 111% hinter Dir!!!