Hier noch ein Schlafsack der auch als Langmantel getragen werden kann, hat zwar mit Regenklamotten gar nichts mehr zu tun weil sehr dick wattiert ist aber doch als Schlafkleidung gedacht. Unten kann man den "Fußsack" mittels Zipper abnehmen sodaß er als Mantel tragbar ist.
Ich schlafe auch gerne in ungefuetterten Regensachen. Das Problem (was ja eigentlich keins ist), ist halt, dass ich dann immer furchtbar heiss werde und dann will ich net schlafen, sondern was anderes. 😁🤤
Also ich muss sagen ich schlafe am liebsten in ungefutterten und unbeschichteten Sachen. Ich kann das nicht ab wenn ich triefnass aufwache...
Hab schon oft genug probiert in kway bspw zu schlafen oder die Adidas Regensachen aber dann kann ich nicht richtig durchschlafen weil ich voll vor mich hin safte.......
Und des weiteren hab ich ja auch nylon Bettwäsche da kann man auch nackig pennen 😋
Hatte heute Nacht auch, diesmal, in meiner weissen geschlafen. Hatte noch nich mal geschwitzt, da ich jetzt sowieso immer mein Schlafzimmer - Fenster ganz offen habe. Und das schöne ist dran, wenn ich frühs dann wach werde, dann habe ich sofort "Verlangen". 🤤🤤🤤
Den Luxus in meinen Lieblingsklamotten zu schlafen erlaube ich mir nur, wenn ich weiß, dass ich tags drauf ruhen kann, ich brauche meinen schlaf, aber morgens, wenn ich aufwache, noch mal rasch was überziehen, das mache ich gerne :-) oder ich nehme einfach eine Jacke oder so mit ins bett zum kuscheln.
Ich kann das auch nicht immer... Tatsächlich schlafe ich dann auch unruhig, aber ich geb's mir trotzdem immer mal wieder, es ist einfach zu verlockend...
Allerdings Schlaf ich dann ausschließlich in dünnen Klamotten Wind/Regen...