Geil! Ist das so ein beschichtetes Material (Vinyl oder ähnlich), oder auch dieses pure Nylon? Ich kann das nicht so genau deuten auf den Bildern... Twinkx bietet ja mittlerweile auch den suit aus Vinyl an...
...irgendwie find ich ja auch, neue Klamotten haben noch mal so'n extra Reiz 😉 hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich die Hose draußen anziehen konnte...
Hab doch 2x die Twinkx one 😉 Wollte nur wissen ob das auch dieses nylon ist...
Ich denke manchmal drüber nach mir zum Vergleich auch mal eine Hose von Rodspot oder Nylko zu holen. Die sind nicht ganz so teuer, haben aber auch keinen Aufdruck welchen ich schon ziemlich stylisch finde...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Marke Twinkx bis vor kurzem gar nicht kannte, bis ich auf ebay eine Jacke davon ersteigert hatte. Hauptsächlich wegen der Fullzip-Kapuze hat sie mich gereizt.
Ist ganz cool, die Arme sind etwas kurz, aber die Kapuze ist recht groß, so dass man sie komplett schließen kann.
Nylko gefällt mir nicht so. Da ist das Nylon so komisch weich.
Da finde ich Rodspot schon besser. Die haben auch unterschiedliche Nylondicken. Zumidest ist das Nylon rascheliger.
ich hatte neulich über nacht einen adidas regenanzug im kway-style im Auto liegen lassen. als ich ihn herausgeholt habe, hat er wunderschön geknistert :-)-
Von den Rodspot Jungs hab ich schon Meterware gekauft ... er hat mir sogar ein nicht so oft zu findendes Lila Nylon in 70g/m², für eine Jacke die ich meiner Mutter genäht hab, besorgt... Aber ne Fertigware hab noch nicht von denen gekauft...
Tatsächlich finde ich mit dem erneuten Aufkommen des shiny Trends mischen viele billig Anbieter mit die einfach nur Schrott verkaufen, das ist bei twinkx z.b anders... Bis auf den Aufdruck sind meine Twinkx one immer noch top. Adidas brauch ich wohl nicht erwähnen 😉🤪 da hab ich tatsächlich Vintage Klamotten die sehen immer noch besser aus als diverse neugekaufte Sachen von anderen Herstellern...
Zitat von Nickilein im Beitrag #12ich hatte neulich über nacht einen adidas regenanzug im kway-style im Auto liegen lassen. als ich ihn herausgeholt habe, hat er wunderschön geknistert :-)-
Ist schon cool, dass Du für Deine Mutter aus Glanznylon eine Jacke genäht hast. Weiß die von Deinen Vorlieben?
Bei mir gab es mal richtig Stress mit meinen Eltern, als die mich im Bett mit meinen Regenjacken und bei Fesselspielchen erwischt haben. War wohl etwas zu laut. Aber wie erklärtt man als 15 jähriger seinen Eltern seine entstehenden sexuellen Vorlieben? Es war sogar ein Psychologe im Gespräch. Aber zum Glück ist alles im Sande verlaufen ... und ich hab weiter heimlich meine Vorlieben ausgelebt....