Seite 1 von 5
#1 Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Martin 24.09.2016 10:05

avatar

Jeder, der sich hier im Forum anmeldet, und die Mühe macht, sich kurz vorzustellen, erhält von uns als Dankeschön einen festen Zugang mit eigenem benutzernamen und Passwort für die Bilder und Videos von Nylonmedia.de Außerdem verraten wir Dir per PN ein geheimes Passwort, mit dem Du bis zum 30. November bei jeder bestellung 50 Cent auf deinen Einkauf sparen kannst!

#2 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von fiat lux 06.10.2016 22:08

Hallo,
viele Grüße von der Ostsee,
mein Name ist Michael und ich bin ein Fan von den adidas Glanznylonregensachen aus den 80ern.Leider sind diese nur noch sehr selten zu bekommen und mittlerweile richtige Sammlerstücke, und leider konnte aus meiner Sicht kein Anbieter diese Qualität je wieder anbieten. Am dichtesten dran war aus meiner Sicht damals Lylo, welche es ja heute auch nicht mehr gibt.
Ich bin gespannt wie sich dieses Forum entwickelt.
Viele Grüße Michael

#3 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von maddin_110 01.11.2016 16:53

hi heisse Martin bin 24 mag regensachen und glänzende kleidung binn gespannt was sich hier so ergibt ;-)

#4 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Nickilein 23.11.2016 08:58

avatar

ich bin ja schon mal sehr froh, dass das forum anscheinend anfängt anklang zu finden. einen kleinen hinweis an den lieben michael: schau dich mal bei der glanztraummanufaktur um. die haben echt schicke sachen in suuuper qualität bzw. können die auch gerne nach wunsch machen... nur eindeutige markenzeichen wie die 3 streifen, das machen die nicht. verstehe ich auch sehr gut. aber glaub mir, darauf kommt es in erster linie garnicht an...

lg, Nicki

PS: das forum dort (ich bin da auch vertreten, allerdings nur als einfaches mitglied) sehe ich nicht als konkurent, sondern als mitbewerber. vielleicht lesen wir uns ja also auch dort mal...

#5 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Kwayfrance 23.11.2016 12:33

avatar

Hallo an alle
Freud Mich hier einzutreten un erfarungen une liebe von glanznylon
Stehe selbst aux k-way une andere nylon regensachen de ungefutert sind
Komme aussi sud frankreich

#6 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von juliane 25.11.2016 08:10

avatar

Hallöle aus dem Schwarzwald und liebe Grüße von mir .

Hi Hi Ich bin die Juliane und ich fahre voll auf Rot Regensachen ab , am liebsten ja die von K way Regenkleidung .

Freue mir schon hier Neue Leute kenne zu lernen .
Könnt mir immer gerne schreiben . Juliane

Finde es nur schade das nur so Wenige Mädels Hier sind !!

#7 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Nickilein 02.12.2016 07:50

avatar

ja, das mit den mädels ist so ne sache. es gibt schon so wenige, die so was wirklich toll finden. und die wenigen, die es insgeheim toll finden, trauen sich nicht drüber zu reden... das wäre ja peinlich :-)

lg, nicki

#8 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Mikey 05.12.2016 09:50

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Mikey bin 31 Jahre jung/alt, ich liebe fast alles aus Nylon / Glanznylon.
In meiner Sammlung befinden sich viele Regenhosen, Regenjacken und Daunenjacken.

#9 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von juliane 24.12.2016 10:12

avatar

Ich wünsche Allen hier ein schönen Weihnachts Tage und Weihnachtsfest und Viele gute Geschenk .

Besonders der Nicki alles Gute

LG Juliane

#10 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Joe 10.06.2018 20:58

Hey,

ich bin der Joe aus Süddeutschland und ich finde Badeanzüge und Bikinis echt geil. Auch Turnanzüge sind nicht schlecht ;)
Ich freue mich, auf Leute zu treffen, die ähnliches toll finden.

#11 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Nylfet 15.07.2018 12:34

avatar

Hallo, ich komme aus dem Süden und bin Liebhaber der wärmeren Sachen. ;)

LG, Nylfet

#12 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Martin 06.08.2018 10:38

avatar

hallo joe, trägst du die sachen gerne auch mal selbst bezüglich der Bikinis und so? würde mich einfach mal intressieren. ich selbst trage auch ein bikinihöschen im schwimmbad. allerdings kein tanga oder so. sondern eher so die normalen sportlich geschnittenen. das sieht eigendlich aus wie ne ganz normale badehose und nur eingeweihte wissen was es eigendlich ist :-)

liebe grüße, martin

#13 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Joe 12.08.2018 15:30

Hi,

ja ich trage auch selber gerne Bikinis, wobei das an den Mädels natürlich viel besser aussieht :D
In die Öffentlichkeit geh ich damit eigentlich nicht. Ich bin einmal spätnachts in den Park gegangen und hab mich da im Bikini hingelegt, da war dann aber auch kein Mensch weit und breit ;)

#14 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von peter5886 14.07.2019 21:14

avatar

Hallo! Ich bin Peter. Ich bin schon seit Jahren in der Szene unterwegs und war auch Administrator im legendären Glanzfetischforum.
Ich danke Nickilein für den Hinweis auf dieses Forum!

#15 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von TwinKxeR 03.08.2019 15:55

avatar

Moin dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin Stephan von der Insel Rügen. Ich habe meine Vorlieben auch im Bereich Nylon / Glanznylon eigentlich egal welcher Art. Ob Sporty, Regensachen oder Downs es ist das Gefühl auf der Haut welches dieses geile Material erzeugt was mich anturnt. Visuell darf es gerne auch extrem glänzen.

Ich bin fast der Meinung Glanznylon ist so'ne Art Latex für's öffentliche Leben :D allerdings kommt das prüde Inselvolk selbst damit nicht wirklich klar :D

Ich würde am liebsten den ganzen Tag darin herumlaufen :D allerdings wäre das dann wahrscheinlich irgendwann normal und der Reiz würde dann fehlen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz