Seite 2 von 5
#16 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Martin 03.08.2019 18:16

avatar

schön dass sich das Forum langsam füllt. Bitte ernge weiter machen.. muss nicht alles auf einmal :-)


das mit dem nachläassenden effekt kenne ich auch. ein einfaches mittel dagegen: nicht jeden tag glanznylon tragen, oder nicht jeden tag das selbe stück :-)

Solltest du intresse an dem persönlichen Zugang zu den serien von nylonmedia.de haben, schreib einfach kurz eine PN...

gruss, martin

#17 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Lilion63 30.10.2019 18:18

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #7
ja, das mit den mädels ist so ne sache. es gibt schon so wenige, die so was wirklich toll finden. und die wenigen, die es insgeheim toll finden, trauen sich nicht drüber zu reden... das wäre ja peinlich :-)

lg, nicki



naja, vielleicht ist das nur bei uns in DE so, dass sich die weiblichen Nylon-Fans nicht äußern. Ich könnte mir vorstellen, dass das im US Raum anders ist, wenn ich mal nur die Cheerleaders dort in Summe nehme, was die an Nylonsachen so anhaben...... und da sollte sich keine von ihnen so richtig in die Nylondinger kuscheln ??????

#18 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von skijacke 19.11.2019 21:06

avatar

Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum nach einer netten Mail einer alten Bekanntschaft
Username ist in meiner Verwendung schon seit vielen Jahren. Angefangen vom damaligen Glanzfetischforum, Gabinchen Forum.
Mein Pseudonym ist Franz Jessen, meinen realen Namen gebe ich nicht preis.
Habe mein Profil ein wenig ausgefüllt, dass ihr nicht ganz im dunklen tappt.

#19 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von Nickilein 19.11.2019 21:34

avatar

schön, dass du dich hier her verrit hast... :-)

#20 RE: Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum! von skijacke 20.11.2019 20:16

avatar

Danke Nicki, wer der Auslöser war, ist Dir ja bekannt
Hier mal ein Bild von meiner absoluten Lieblingsjacke, von hinten sieht man sie ja auf dem Profilbild.
Meine oldschool Schätzchen habe ich auch noch|addpics|rrj-1-4028.jpg|/addpics|

#21 Hallo Leute !!! von leggingscrosser 29.11.2019 12:01

avatar

Hallo zusammen, durch einen Freund bin ich hier gelandet. Ich heisse Chris, mitte 40, und hoffe mal ich werde hier toleriert obwohl ich doch etwas anders bin als ihr. Ich liebe zwar Daunen- / Lack- und Steppjacken, aber eben auch diverse andere glänzende Klamotten wie Leggings, Bodys und ......... Kleider / Röcke. Ich bezeichne mich selbst als nicht-binären Crossdresser 😊 Wäre schön wenn ich hier auf genügend Toleranz treffe - oder auch Neugier ? 😇 Wer mag kann mir gerne schreiben !!!

#22 RE: Hallo Leute !!! von Nickilein 29.11.2019 18:27

avatar

Hallo Chris, noch mal willkommen bei uns...

Zitat von leggingscrosser im Beitrag #21
Ich liebe zwar Daunen- / Lack- und Steppjacken, aber eben auch diverse andere glänzende Klamotten wie Leggings, Bodys und ......... Kleider / Röcke.


sorry chris, aber ich weiß nicht, was dich damit soooo viel anders macht als uns :-) auch ich habe ein recht breit gefächertes intresse an verschiedenden sachen... z.B. eben badeanzüge, leggins, dünne, glänzende sportsachen, regensachen etc.

ich glaube du wirst hier schon sehr gut in die comunity passen! ich meine ich weiß ja, was ein crossdresser ist, aber was ist ein nicht binärer crossdresser?

lg, Nicki

#23 RE: Hallo Leute !!! von leggingscrosser 30.11.2019 01:53

avatar

"nicht binär" heist ich identifiziere mich mit keinem der geschlechter - nicht fisch nicht fleisch - praktisch ein "Neutrum" (klingt vielleicht ein bischen komisch - ist aber so)

#24 RE: Hallo Leute !!! von Nickilein 30.11.2019 06:04

avatar

ich finde eher es klingt intressant, jedenfalls im bezug auf die person im bezug auf die sprache finde ich es ätzend...

"zu fuß gehende" wüsste nicht, wer sich abgesehen von ein paar leuten die sonst keine probleme zu haben scheinen über den begriff Fußgänger aufregen sollte...

lg, Nicki

#25 RE: Hallo Leute !!! von leggingscrosser 30.11.2019 08:27

avatar

ja sorry, sprachlich gesehen klingt es wirklich nicht berauschend. aber im alltag ist es noch viel schwieriger: wenn du dich mit keiner der "Geschlechter - Rollen" identifizieren kannst hast du das problem das du irgendwo zwischen den "Schubladen" verloren gehst ! du wirst weder als "Mann" wahrgenommen, der ich nunmal leider biologisch gesehen bin, noch als "Frau", die du aüsserlich halt nunmal auch nicht bist. da kannst du klamotten tragen wie du willst - es passt nicht !!! wir leben zwar in einer angeblich toleranten und aufgeklärten Zeit, aber wehe du fällst aus den altbackenen Rollen - dann hast du echt Pech !!!

#26 RE: Hallo Leute !!! von skijacke 30.11.2019 09:56

avatar

Guten Morgen,
Dann bin ich ja nicht mehr der Neue 😁
Willkommen und viel Spaß hier

#27 RE: Hallo Leute !!! von leggingscrosser 30.11.2019 11:47

avatar

danke Dir !!! 😃

#28 RE: Hallo Leute !!! von Regenhose 19.01.2020 11:03

avatar

Hallo zusammen,
es freut mich, daß der Zufall mich hierher geleitet hat!
Schön glänzendes, besser noch beschichtetes Nylon fasziniert mich seit Kindes-/Teeniealter. Sehr schnell wurde daraus ein Faible für Regenkleidung aus Nylon. Aber auch PVC -
und Plastik-Folie finde ich toll.
Meine erste richtige Regenjacke von Wagner besitze ich noch heute, trage sie auch hin und wieder.
Liebe Grüße, Regenhose

#29 RE: Hallo Leute !!! von TwinKxeR 19.01.2020 15:05

avatar

Moin, moin... Und Willkommen. Dann bist du ja hier genau richtig 😉

Und p.s. eine Regenkombi von Wagner war gerade bei eBay drin. In Weiss, das fiel mir auf da die so ähnlich aussieht wie Kway allerdings waren die Nähte nicht versiegelt ...

#30 RE: Hallo Leute !!! von Nickilein 23.01.2020 07:22

avatar

hätte ich ja gerne mal gesehen...

lg, nicki

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz