Seite 5 von 5
#61 RE: Hallo Leute !!! von Stella McCartney 01.09.2021 13:01

avatar

Ich kann nicht mehr genau sagen wie ich zu dieser Leidenschaft gekommen bin.
Im Alter von ca. 12 Jahren hatte ich eine K-Way. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich diese eines Tages ohne etwas darunter angezogen habe.
Mir gefiel das Material auf der Haut.
Als ich etwas älter wurde, hatte ich sie heimlich im Bett angezogen und dabei meinen Körper erkundet.
In den Jugendjahren hatte sich diese Leidenschaft etwas "verflüchtigt".
Mit 20 habe ich jemand kennengelernt der eine dünne, glänzende Nylonjacke hatte. Sofort war meine Leidenschaft wieder geweckt.
Von da an habe ich mir verschiedenste Jacken zugelegt. Von dünnen Nylonjacken bis zu Daunenjacken.
Hauptsache das Gefühl auf der Haut ist da.
Seit einigen Jahren kenne ich die Jacken von Stella McCartney. Sie hat einen ganz speziellen Stil. Ich bin davon fasziniert.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum.
LG

#62 RE: Hallo Leute !!! von Nickilein 02.09.2021 07:24

avatar

cool. das mit dem wenig bis nichts drunter kenne ich nur zu gut. ich denke, wenn ich das richtig im hinterkopf habe, hast du meine geschichten gelesen. besonders die erste würde denke ich einiges erklären :-)

lg, nicki

#63 RE: Hallo Leute !!! von Stella McCartney 02.09.2021 07:36

avatar

Ja selbstverständlich habe ich auch deine Geschichten gelesen. Die sind super! Da kommen gleich alte Erinnerungen auf.
Auch die Bilder sind fantastisch. Da kann man nicht genug davon bekommen. All diese Sachen möchte ich auch gerne mal tragen 😀

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz