#1 Vorstellung PuffyThom von PuffyThom 24.03.2022 05:14

avatar

Hallo, ich bin Thomas. Seit meiner Jugend habe ich ein Fetisch für Daunenjacken und Glanzjacken. Auch interessieren mich Damenunterwäsche, Dessous und Badeanzüge. Es ist wirklich verdammt schwer, ein geeignetes Forum zu finden welches diesen Fetisch unterstützt. Viele sind einfach zu eklig, kommerziell ausgerichtet oder vollkommen verwaist. Ich hoffe hier etwas Spaß zu finden. Aber auch ich mag es ein wenig schmutzig. Nur es sollte einfach nicht übertrieben werden.

Na dann viele Grüße

#2 RE: Vorstellung PuffyThom von Caboose 24.03.2022 06:21

Herzlich willkommen hier im Forum

#3 RE: Vorstellung PuffyThom von Nickilein 24.03.2022 06:26

avatar

Hallo Thomas,

Willkommen in unserem Forum. Hoffentlich ist hier für Dich genügend los. Sei nicht all zu traurig, wenn sich nicht so schnell so viel tut, wir sind eben (noch) eine sehr überschaubare Comunity. Kommerziell und oder eleklig wird es hier aber nicht, ich verspreche es dir...

kann es sein, dass die rote Weste eines deiner Lieblingsstücke ist?

Übrigens so richtig "puffy" mag ich es weniger, ich bin eher auf der Seite der dünnen Sachen zu finden, aber es gibt hier einige Leute, die auf deiner Wellenlänge bzw. Wattierungsärke sind...

lg, Nicki

#4 RE: Vorstellung PuffyThom von PuffyThom 24.03.2022 08:17

avatar

Hi, danke für die Antwort . Ja, diese Weste gehört zu meiner Sammlung. Wie Du schon erkannt hast, mag ich es puffig. ;) - Aber das Material ist ja das selbe. Viele Grüße.

#5 RE: Vorstellung PuffyThom von TwinKxeR 24.03.2022 09:35

avatar

Jo Moin....

Grüße von der Insel.... Bist ja nicht ganz so weit weg wie der Rest...

#6 RE: Vorstellung PuffyThom von Nylfet 25.03.2022 19:29

avatar

Willkommen hier auch von mir, ich steh auch auf die dickeren Sachen, Daunen und noch dicker
muß es zwar nicht zwingend sein, aber dafür sind die nur aus einer Schicht bestehenden Regensachen
nicht mein Ding und bin trotzdem hier zugange.
Wichtig ist nur Nylonfutter, glatt und weich, und möglichst direkt auf der Haut ohne lästige untersachen... :D

#7 RE: Vorstellung PuffyThom von PuffyThom 26.03.2022 04:44

avatar

Hallöle, ja ich mag es auch immer etwas fülliger. Es ist in der Tat, wie Du schreibst ja das selbe - nur eine oder mehrere 'Schichten' dicker. Ansonsten mag ich, wie vielleicht schon gelesen auch Badeanzüge, Leggins und das ganze Wohlglänzende "Zeug". Eine Schwäche für edle Satin Dessous kommt bei mir noch hinzu. Aber hier wohl dann nicht mehr passend.
Ansonsten, eigentlich selbstverständlich wenn man hier ist - auch tolle Daunen-Westen :

#8 RE: Vorstellung PuffyThom von Nickilein 26.03.2022 05:49

avatar

och, das mit der unterwäshe ist doch auch was schickes. mein ding sind mehr bikinis, vor allem die ohne viele rüschen etc. aber jedem eben das seine. sollten sich hier noch mehr leute finden, die das mögen, können wir gerne über eine unterwäscheschublade nachdenken

#9 RE: Vorstellung PuffyThom von PuffyThom 27.03.2022 07:07

avatar

Das wäre toll, wenn es das gäbe. l.G

#10 RE: Vorstellung PuffyThom von Nylfet 27.03.2022 10:38

avatar

Hmm, nette Idee, eigener Thread zum Thema Unterwäsche.
Wenn hier auch nur Regen- und Skisachen zur Verwendung kommen...
Ist dann echt die Frage was tragt Ihr drüber?

Bei mir villeicht noch eine Jacke überm Overall ansonsten paßt da nix
mehr drüber

#11 RE: Vorstellung PuffyThom von PuffyThom 27.03.2022 12:17

avatar

Lol, ja das heißt es dann wohl. Wenn Du Dich aber im "Jackenthread" befindest, ist die Fragestellung klar.
Bei T-Shirt und Hoodi geht es dann in beide Richtungen. 😃

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz