#1 Vorstellung rene9006 von rene9006 28.04.2022 12:10

avatar

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin Rene und mag gerne Skianzüge bzw. Skioveralls.
Bin zwar Rollifahrer aber das hindert mich nicht beim denken.
Meine leidenschaft habe ich schon sehr früh entdeckt, jedoch trage ich sie nur in der wohnung und selten draußen.
Es ist so ein schönes gefühl, wenn man ein oder mehrere Anzüge anzieht und für längere zeit trägt.
Derzeit habe ich keine Anzüge, möchte mir noch welche zulegen.


Freue mich bekanntschaften zu machen.
Bei fragen gerne Schreiben.

Gruß Rene

#2 RE: Vorstellung rene9006 von Caboose 28.04.2022 20:23

Herzlich willkommen 😀

#3 RE: Vorstellung rene9006 von Martin 28.04.2022 20:29

avatar

Willkommen in unserer erlauchten Runde, Rene.

Schön dass du es doch geschafft hast :-) und klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt

#4 RE: Vorstellung rene9006 von Windbluse 29.04.2022 10:53

avatar

Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. 😏

#5 RE: Vorstellung rene9006 von Nickilein 29.04.2022 19:10

avatar

Auch von mir herzlich willkommen. Respekt dafür, dass Du so offen mit deinem Handycap umgehst. Bleibt zu hoffen, dass Du auch findest, wonach du suchst...

Ich selbst mag übrigens so wohl 2teiler als auch Overalls. Darf ich fragen. ob du einen Unfall hattest, oder schon immer im Rolli sitzt?

lg, Nicki

PS: ein Bekannter von mir hatte mit Anfang 20 einen schweren Unfall und sitzt auch im Rolli. Er sagt, für ihn sei das Teil so was wie eine Brille, oder ein Hörgerät. eben eine Alltagshilfe. Er lässt sich auch nichts vermiesen....

Porsche fahren, Handball spielen Schwimmen...

lg, Nicki

#6 RE: Vorstellung rene9006 von Windbluse 29.04.2022 20:36

avatar

Und es ist auch wichtig, dass man trotz einer Beeinträchtigung, sei es physisch oder aber auch psychisch aktiv im Leben was unternimmt und sich net kleinkriegen laesst. Das bedeutet echte Stärke und hat deshalb allergrößten Respekt verdient. Find Ich echt Klasse! 👆👍😏

#7 RE: Vorstellung rene9006 von Nylfet 30.04.2022 08:48

avatar

Willkommen auch von mir

Solange der Kopf klar arbeitet ist der Rest 2.rangig...
Dir also hier viel Spaß im Forum!

#8 RE: Vorstellung rene9006 von TwinKxeR 06.05.2022 09:30

avatar

Jo Moin...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Rene.

Bin gerade überall mit Freundschaftshilfe beschäftigt und hab deshalb wenig Zeit.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz