#1 Hundstage von Nickilein 04.08.2022 11:19

avatar

Seit ihr auch froh, wenn diese ehlende Hitzewelle bald um ist ?

#2 RE: Hundstage von Windbluse 05.08.2022 09:07

avatar

Also, es könnte von mir aus bissi mehr Regen mal kommen. Haette nix dagegen. Der Boden ist knochentrocken und alles verbrannt. Wir brauchen dringend den Regen und das länger anhaltend und gleichmäßig, damit das Wasser gut in den Boden einsickern kann.

#3 RE: Hundstage von Nylfet 17.08.2022 15:13

avatar

Nach rund 12Wochen Wüstensommer ist etwas Regen in Sicht, sollte man sich schonmal entsprechende
Regensachen zurechtlegen um die Naturdusche beim Spaziergang genießen zu können...

#4 RE: Hundstage von TwinKxeR 18.08.2022 06:53

avatar

Also ich als Inselbewohner kann nicht klagen... Wir habens hier meist recht angenehm da wir fast immer ne frische Brise haben....

#5 RE: Hundstage von Windbluse 19.08.2022 10:05

avatar

Was doch ein Meer in der Nähe so ausmacht. 👌. So ein windiger Tag für einen Spaziergang am Strand. 🤗. Und etwas mehr Regen soll ja auch kommen. War schön gestern Abend nass geworden. Meine grüne Jacke war zwar durch, hat aber dann richtig geglaenzt.

#6 RE: Hundstage von Nickilein 21.08.2022 09:27

avatar

Hier bei uns in der Gegend gabs endlich mal wieder ein kleines Bisschen regen :-)

#7 RE: Hundstage von Windbluse 21.08.2022 10:59

avatar

Die Natur kann es gut gebrauchen. Und ich mag es auch. Da kann man seine Lieblingsjacke dann den ganzen Tag tragen. 😀

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz