Seite 3 von 4
#31 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 06.11.2020 10:06

avatar

Hab gestern mal wieder bei ASOS Marketplace spioniert und auch was hübsches gefunden. Hab mich eben entschieden zu zuschlagen.

Ist auf jeden Fall immer mal n Blick wert...

#32 RE: hab mal wieder ge-shopt von anorakpatrick 06.11.2020 10:58

Wow, Glückwunsch, geiles Teil

#33 RE: hab mal wieder ge-shopt von Martin 06.11.2020 11:46

avatar

Nett... Sieht für mich aber mehr nach Übergangsjacke als nach Regenjacke aus.

#34 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 06.11.2020 12:32

avatar

Naja, ja, das ist beides. Das ist die Kway Regenjacke aber eben gefüttert und Reversibel... Ich hoffe nur das ist die "Standard M" und nicht eine "Damen M"

#35 RE: hab mal wieder ge-shopt von anorakpatrick 06.11.2020 12:39

Hab selbst eine Kway Daunenjacke, die ist allerdings relativ klein gearbeitet

#36 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 06.11.2020 12:45

avatar

Jo, so geht's mir auch habe die Jaques in Blau/Grau in Größe S die auch gut passt aber die ist Recht kurz. Also für wärmere kalte Tage ok, sonst ziehts am Arschgeweih immer rein. Deshalb diesmal Größe M.

#37 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 13.11.2020 09:53

avatar

Update: die Kway kam gestern aus England an... Und es ist doch eine Damen M, keine Chance da vernünftig rein zu passen...

Vlt was für Nicki?

#38 RE: hab mal wieder ge-shopt von Nickilein 16.11.2020 19:34

avatar

klingt intressant. kann ich die mal sehen?

lg, nicki

#39 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 17.11.2020 09:26

avatar

Klar... Also das eine Bild oben von ASOS Marketplace ist orig die anderen die ich schon gemacht hab sind noch auf der Canon, kann ich nachher über den Rechner einbringen...

#40 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 17.11.2020 20:00

avatar

Komisch übers Handy lassen sich Bilder viel einfacher und ohne externen Hoster einbinden... Na egal...

Also hier die Bilder, bis auf die Logos und das die Jacke (Gelbe Seite) mal gewaschen werden könnte hab ich nix tadeliges gefunden.



#41 RE: hab mal wieder ge-shopt von anorakpatrick 19.11.2020 08:04

geiles Teil,

kann man wenn es zu klein ist auch gut für andere Vergnügungen benutzen 😉

#42 RE: hab mal wieder ge-shopt von Caboose 19.11.2020 12:17

ohja, die jacke steht nicki bestimmt gut :D da würde ich gern mal ein paar bilder von ihr sehen

#43 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 19.11.2020 12:47

avatar

Zitat von anorakpatrick im Beitrag #41
geiles Teil,

kann man wenn es zu klein ist auch gut für andere Vergnügungen benutzen 😉


Joa bin ich mir sicher... Aber so war das eben nicht gedacht. Die Jacke ist auch schön warm das merkt man aber es bringt mir ja nichts da ich dann wie ne Mumie rumlaufe wenn ich den RV zu hab 😉

#44 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 07.12.2020 13:36

avatar

Sooo!

Da Nicki sich ja im schweigen übt 🙄😋...

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

#45 RE: hab mal wieder ge-shopt von TwinKxeR 07.12.2020 19:23

avatar

Zack, verkauft 😋

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz