Seite 2 von 3
#16 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von micsta12 23.04.2020 00:25

Ich mag solche sachen auch gerne

#17 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von micsta12 23.04.2020 00:26

Hallo ja die sind auch super

#18 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Karl-Heinz Flake 03.08.2020 08:47

Hat denn mal jemand Interesse an einem Treffen in Anzügen im Raum Leipzig oder sagt doch mal wo ihr her kommt.

#19 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nickilein 03.08.2020 20:30

avatar

Lahn Dill Kreis... Wir hatten früher mal das Leipzig-L an der A 45 auf halber Strecke zwischen Köln und Frankfurt

#20 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Caboose 03.08.2020 20:46

aus mittelfranken
die meisten mit denen ich chat mäßig zu tun hatte sind alle zu weit weg... leider

#21 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von TwinKxeR 04.08.2020 09:52

avatar

Rügen...

#22 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Karl-Heinz Flake 26.08.2020 08:47

Liege gerade in meiner hellgrauen crazysensations latzhose auf dem Sofa und genieße es, bei den Temperaturen kann man es entspannt im Anzug aushalten und es ist schon wieder super geil. Was macht ihr gerade ?

#23 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Caboose 26.08.2020 14:15

habe nun feierabend und sitze im hotel, hab mir nach dem duschen meine regenjacke angezogen ohne etwas drunter, mit leicht feuchtem körper :D kapuze auf und genies es einfach

#24 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nickilein 28.08.2020 06:50

avatar

ihr habt mich eben auf ne grandiose idee gebracht. ich sitze hier gerade in meinem dünnen und trotzdem erstaunlich kuschelig warmen skianzug aus pamy nylon, darunter nur einen bikini

#25 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Karl-Heinz Flake 07.09.2020 09:05

Am besten finde ich es nackt im Anzug, ich liebe es das geile Nylon im Schritt zu spüren.

#26 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nickilein 13.09.2020 07:33

avatar

oh, der sitzt aber sehr eng...

:-)

#27 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Karl-Heinz Flake 15.09.2020 09:10

Ja die Träger sind schön straff gezogen. Ich liebe es den Anzug so zu spüren.

#28 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Karl-Heinz Flake 15.09.2020 11:00

Habe heute schon einiges im Anzug gemacht.
Sieht man dem Anzug aber auch an, ist ganz schön dreckig das geile Teil. Und ich bin dermaßen geil in dem Anzug ich garantiere für nichts mehr.

#29 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nylfet 19.10.2020 11:13

avatar

Hallo, habe die Saisson mal eröffnet und bin im Overall mit leichter Wattierung im noch frischen Morgengrauen bei 6° durch den Wald spaziert, drunter lediglich ein T-Shirt um evtl. Schweißbildung aufzusaugen. Es begegneten mir lediglich 2 Jogger und eine ältere Dame die ihren Fiffi ausführte. Die Dame schaute zwar etwas irritiert aber das wars auch schon :) Da das nach Wiederholung riecht werde ich die nächste Gelegenheit wieder nutzen!

#30 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nickilein 21.10.2020 14:23

avatar

top...

jetzt weiß ich auch schon, was ich nächste woche mache... hier hab ich leider nur sehr wenig klaotten in der art und eben auch keinen overall

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz