Seite 3 von 3
#31 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Puffer_Snowsuit 21.06.2021 17:29



Die Daunen-Skilatzhose ist auch im Homeoffice bequem ^^

#32 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nickilein 22.06.2021 11:00

avatar

auch bei dem wetter? ich meine, ich schwitze ja selbst recht gerne, aber :-)

lg, nicki

#33 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Puffer_Snowsuit 22.06.2021 16:47

das Foto ist ca vier Wochen alt...ja schwitzen ist schon cool, aber bei dem Wetter der letzten Tage wäre es too much gewesen :-)

#34 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von TwinKxeR 23.06.2021 15:15

avatar

Auf jeden, Tags über ist das zu doll... Das geile hier an der Küste ist, kaum ist die Sonne weg ist Varilite-wetter 😏

#35 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Puffer_Snowsuit 23.06.2021 21:48

Da hast du echt ein Vorteil. Hätte mal richtig Bock meinen knalligen Jeantex Regenanzug bei Mistwetter zum Strandspaziergang zu tragen...oder eine meiner dickeren Schlupfjacken :-)

#36 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von TwinKxeR 24.06.2021 13:39

avatar

Hehehe... Nun aktuell ist Rügen ja wieder offen für jedermann. Ich fürchte nur Mistwetter ist gerade nicht so angesagt...

#37 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Puffer_Snowsuit 24.06.2021 21:55

Kann man mal für Herbst in Angriff nehmen....

#38 RE: Aktivitäten mit Skianzügen von Nylfet 25.06.2021 14:07

avatar

Wenn die Temparatur Nächtens nicht zu hoch ist geht das im leichten Overall immer noch,
wenn ich dann Morgens verschwitzt erwache ist das auch gleich Anlaß dafür im Overall
duschen zu gehen und er ist auch wieder sauber :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz