#1 Model gesucht für Bondageshooting in Regenkleidung von Hennetdi 01.08.2018 15:41

Hallo,

Ich suche für meine Seiten www.shinycostumebondage.com und www.rainwearbondage.net weibliche Models, die sich in Lack, Latex und Regenklamotten fesseln lassen. Wir machen das schon länger und haben auch Erfahrungen mit Neulingen gemacht.
Wer Lust hat sich komplett und streng verschnüren und knebeln zu lassen kann sich gerne melden. Am besten im Ruam Niedersachsen.

Grüße

#2 RE: Model gesucht für Bondageshooting in Regenkleidung von Martin 06.08.2018 10:33

avatar

ich wünsche dir für deine suche viel glück und werde dich, sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, auch gerne unterstützen. so als kleiner tipp, falls du noch nicht dort geschaut hast: www.model-kartei.de

leibe grüße und herzlich willkommen in unserem forum, martin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz