» Klamotten! » Regenkleidung » sehen was man drunter trägt

also ich mag das ja, wenn die regenkleidung nass wird, dass man(n) sieht, was ich (nicht) drunter trage. dabei verhülle ich aber alles wesentliche mit badeanzg oder bikini. ich mag das aber auch, wenn unter der einen schicht eine andere zum vorschein kommt.
wie steht ihr denn dazu?
lg, Nicki

ich bin da ganz auf deiner Spur, wenn das dünne Nylon was vom Drunter preisgibt und gleichzeitig immer noch der Eindruck besteht angezogen zu sein.
Doch letzten Sommer bin ich fast geplatzt, es war ein sonniger aber windiger Morgen und ich hatte einen weißen SOLS Surf Nylon Windbreaker an, als mir unverhofft auf dem Weg zur Uni eine etwa 20-jährige entgegenkam, bekleidet mit einer hautfarbenen transparenten Windjacke unter der ihr BH - auch transparent - und damit ihre Brüste sichtbar waren, sobald sie fast auf Augenhöhe war. Das war schon frech, wie sie selbstsicher daherging, mir erst auf meinen Schritt schaute und dann freundlich lächelte ......

Mag also auch sehr gerne. Auf mir selbst aber nur zu Hause da ich persönlich nur tangas träge da ist natürlich schwierig mit weissen K-way Anzug in der Stadt zubummeln.
Am sonsten mit schönen Modele während shooting, Ja das hab ich auch sehr gerne

wie wäre es denn mit einem gymnasitkanzug oder so drunter? dazu ggf. shorts oder so

Hallo ihr "Durchseher(innen)",
Super gerne mag ich auch transparente PVC-Kleidung. Ob jetzt glasklar, milchig oder auch farbig-durchsichtig, ich steh' drauf.
Da würde sich auch schön was mit dem Drunter kombinieren lassen. Das dann öffentlich zu tragen ist wieder ein anderes Thema.
Liebe Grüße, Regenhose

Da würdet ihr bei mir nichts sehen. weil ich (sehr oft) nichts drunter an habe.

Hierzu doch mal die Gegenfrage, ist jemand im Forum der immer etwas an Unterwäsche
drunter trägt, also mal abgesehen von Slips oder bei den Mädels BH?
Ich für meinen Teil sage mal grundsätzlich trage ich nichts drunter, auch keinen Slip, in
einer Hose oder gar Overall ist es ja gar nicht ersichtlich daß man drunter nackig ist,
und transparente Sachen habe ich nicht.
Ich mache derzeit wieder regelmäßig meine Spaziergänge am Abend meist im 2-Teiler,
und die Leute die mir entgegenkommen nehmen es gar nicht zur Kenntnis daß ich einen
Skianzug trage und drunter, was ja nicht zu sehen ist, nackig bin, aber das Tragegefühl
ist halt immer noch jeden Schritt wert! ;)

Hmm das kommt drauf an... Also wenn ich bei Tageslicht unterwegs bin dann hab ich tatsächlich lieber ne short oder n slip der sich nicht abzeichnet drunter. Erstens um die männliche Mitte nicht so zu präsentieren und 2. damit es nicht so peinlich wird wenn sich dann doch was regt in der Öffentlichkeit. Allerdings trage ich ja auch nicht die klassische "dicke" Regenhose sondern diese hauchdünnen Nylon, naja eher Windbreaker, Klamotten.
Wenn ich abends unterwegs bin mach ich das eher wie ich Lust habe.
Geile Sache...gefällt mich auch sehr

Naja bei gefütterten Klamotten kann ich das verstehen aber bei den Regensachen sieht man doch genau durch was Sache ist. Ist zumindest bei meinen Klamotten so und ich hab nun auch nicht den größten. Aber dennoch schwingt er dann umher wie er lustig ist...
Ist es denn schon mal jemandem, außer mir, passiert das sich da was regte und dann kamen auf einmal glotzende Menschen vorbei?

[[File:IMG_20210620_120725.jpg|none|auto]]

Ups, wollte nur ein Bild. Probiere gerade aus, weil ich da ein bisschen Schwierigkeiten habe.

Habe hier mal meine Lieblingsjacke an.