Seite 2 von 2
#16 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 10:02

avatar

Die weisse Sirocco Windjacke hat mich total angeturnt.

#17 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 10:24

avatar

Die weisse Sirocco Windjacke hat mich total angeturnt. Sieht sehr schick aus.

#18 RE: Nylonwindbluse von Nickilein 22.06.2021 10:59

avatar

ich mag das, wenn das licht son bisschen durch den stoff fällt und man den körper und oder was man drunter an hat erkennt..

lg, nicki

#19 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 11:20

avatar

Das stimmt, dass, turnt mich auch tierisch an.

#20 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 11:23

avatar

U d vorallem, wenn der Stoff so Falten schlägt, wenn man rennt oder beim Spaziergang. Besonders turnt mich dabei an, wenn die Jacke unten zugezogen ist und das man es am Rücken gut erkennen kann, wie die Jacke Falten schlägt oder auf und ab flattert.

#21 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 11:39

avatar

Besonders, wenn der Wind von vorne kommt und die Jacke nicht ganz geschlossen ist.

#22 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 12:46

avatar

Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gehabt?

#23 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 22.06.2021 12:48

avatar

Bei Frauen turnt mich das tierisch an.

#24 RE: Nylonwindbluse von TwinKxeR 23.06.2021 15:19

avatar

Hmm... Sieht geil aus, ja, aber so richtig anturnen tut mich eher das Gefühl beim anfassen oder selbst berührt werden...

Das rascheln hat auch was...

Hab gestern festgestellt, das meine rote Puma Hose auch krass durchscheinend ist wenn die Sonne drauf ballert...

#25 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 23.06.2021 16:01

avatar

Ich bin einmal mit meiner grünen Jacke in der Stadt gewesen. War den ganzen Tag so erregt, dass ich sie am Abend, wo ich wieder zu Hause war, gleich angelassen habe.

#26 RE: Nylonwindbluse von Windbluse 23.06.2021 16:05

avatar

Musste mich dann gleich selbst befriedigen. Ein hammergeiles Gefühl war das. 🤤🤪

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz