#1 "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 19.09.2019 20:49

avatar

Moin Moin....

Hab eine schöne Nylonjacke abzugeben. Ist tatsächlich noch neu, riecht gut nach Fabrik. Sieht aus wie die guten Adidas ist aber leider ein Fake.

Das eigentlich schlimme daran ist ich hab sie für 100,- bei eBay gekauft und sie ist mir obendrein auch noch zu klein, was mich am meisten ärgert!

Es würde mich ja garnicht so extrem stören wenn sie wenigstens passen würde.

Daten....

Größe 46
Länge Kragen bis Saum - ca. 62 cm
Breite von Achsel zu Achsel - ca. 51cm
Schulterbreite - ca. 42 cm

Wenn jemand Interesse hat --> PN
Und nein ich verlange keine 100,- ich weiß das es absurd ist.

#2 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von Nickilein 22.09.2019 17:55

avatar

wie wäre es mit einem Bild?

lg, Nicki

#3 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 23.09.2019 12:14

avatar

Oops, wie peinlich, das hab ich verpeilt...

#4 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von Nickilein 28.09.2019 10:01

avatar

schönes teil...

lg, Nicki

#5 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 28.09.2019 17:45

avatar

In der Tat, ja, aber wie gesagt für meine Schultern min. 47cm zu schmal ...

#6 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von Lilion63 28.09.2019 23:25

avatar

ja das mit den Größen ist immer so eine Sache...... 46 ist schon in Italien anders als bei uns, geschweige denn bei einem Fake, das womöglich aus Far-east kommt.....

#7 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 30.09.2019 13:54

avatar

Ich habe dazu schon recherchiert. Kommt aus Russland. Für irgendwas an die 40$ ist (war) sie dort bei Grandtrend zu ergattern...

#8 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 30.09.2019 21:39

avatar

Und PS. wenn es zufällig auch noch ein Damenmodel ist dann haut das schon hin mit der Größe.

#9 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von Lilion63 01.10.2019 14:50

avatar

das hätte ich auch eher vermutet, dass es ein Damenmodell ist, wenn die Schulterbreite bei Größe 46 deutlich kleiner ist.
sg
lilion

#10 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von Nickilein 02.10.2019 23:45

avatar

woran habt ihr eigendlich ausgemacht, dass es sich um einen fake handelt?

lg, nicki

#11 RE: "Adidas" Fake Jacke abzugeben von TwinKxeR 19.10.2019 11:38

avatar

Ist die Frage ernst gemeint?

Also zunächst fehlt das Logo. Ist nirgends zu finden, desweiteren ist das typische Adidas Etiquette nicht vorhanden. Stattdessen eines wo "Fashion" draufsteht. Gerade du, Nicki, als Adidas Liebhaberin solltest die Kennzeichnungen kennen 😉...

Ich hatte den Tracksuit mal auf einer Großhandel-Seite aus Russland gefunden, leider aber ausverkauft. Und da ich kein russisch kann ist es auch extrem schwierig mich dort zurechtzufinden...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz