Umfrage: Was haltet Ihr von der Einführung einer Kreativecke?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Zu viele unterforen machen das ganze zu verwirrend 0% 0
ich finde das gut, weil man dann weiß, wo man was rein schreiben kann 100% 5
ich habe eine andere meinung (bitte auf das Tthema antworten) 0% 0

Abgegebene Stimmen: 5
#1 Was haltet ihr von einer Kreativecke? von Martin 20.11.2019 20:24

avatar

ich habe nun gemerkt, dass es offenbar hier einige User gibt, die sehr kreativ sind. Klamotten selbst nähen, aber auch Geschichten schreiben etc. vielleicht auch künstlerich oder so unterwegs z.B. zeichnen, malen, fotografieren?

falls ja, was haltet ihr von der einführung einer kreativecke? ach ja, schreibt bitte, ob das thema hand made klamotten dann in die Kreativecke aufgenommen werden soll oder nicht!

#2 RE: Was haltet ihr von einer Kreativecke? von TwinKxeR 21.11.2019 14:02

avatar

Ich würde das klar befürworten... Auch das das Thema Handmade in diesen Teil verschoben wird. Ich habe das Thema auch in der Lobby angesiedelt weil es sonst nirgends rein passte........

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz