#1 suche eine ganz bestimmte skijacke von Nickilein 23.11.2019 20:25

avatar

vom schnitt her ist sie genau wie die auf dem bild im Anhang, allerdings die farbgebung ist eine andere. die die ich suche ist oben dunkelblau und unten rosa abgesetzt.
eine solche habe ich beim vorbeigehen in dillenburg am landgestüt gefunden, da ich leider keine zeit hatte, anzuhalten bzw. mir noch nicht klar war, wie sehr sie sich in mein gehirn eingebrannt hat, bin ich eben weiter gegangen.

ein sehr guter freund von mir sollte dann versuchen, für mich dran zu kommen, aber die junge dame mag sie nicht hergeben. vielleiucht weil sie seine angebote nicht ganz ernst nahm, sich etwas eingeschüchtert fühlte oder was auch immer....

wie dem auch sei, ich fürchte, ich komme an diese jacke nicht so einfach ran, daher hoffe ich, dass hier jemand ist, der eine solche die ich suche hat, oder zumindest weiß wo ich sie bekommen kann

lg, nicki

#2 RE: suche eine ganz bestimmte skijacke von Lilion63 24.11.2019 16:11

avatar

Konnte dein Freund zumindest rausbekommen, welches Fabrikat die Jacke ist oder sich an einen Aufdruck/Label erinnern, wenn er schon nachgefragt hatte ?

#3 RE: suche eine ganz bestimmte skijacke von Nickilein 24.11.2019 19:24

avatar

ist ne adidas, genau wie die... nur eben in bunt...
lg, Nicki

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz