#1 Kleiderschrank ausgemistet von Nickilein 25.09.2016 08:44

avatar

Hallo, habe mal den Kleiderschrank ausgemistet....

wer intresse an einem der nun noch 5 stücke hat, möge sich bitte melden. eine konkrete preisvorstellung exisitert noch nicht. alles verhandlungssache. aber ich verspreche, fair zu bleiben! gerne auch im Tausch gegen was anderes schickes. z.Z. suche ich noch nach K-Way Overalls in gr. 5 oder 6

lg, Nicki

#2 RE: Kleiderschrank ausgemistet von Caboose 30.10.2016 14:00

Hey nikki

Hätte interesse an der Adidas Hose

Was willst du denn für die haben?

#3 RE: Kleiderschrank ausgemistet von juliane 24.11.2016 05:42

avatar

Hallo ihr lieben ich suche schon Seid langem nach einem Roten K-way Regen Overall in der Größe 40/42 oder 42/44 , von mir aus auch in Rosa . Und natürlich auch passende Handschuhe oder Faust Handschuhe da zu aus Nylon ?? .

Jemand eine Idee wo man solle her bekomme könnte ??? .

LG Juliane

#4 RE: Kleiderschrank ausgemistet von Kwayfrance 24.11.2016 06:24

avatar

Morgen an Alle,

Also roten K-way Regenorverall, glauben ich nicht das es dass einmal gab. Nickie wird bestäntigen aber solange ick mich erinnern kann gab es diesen nie in rot.
Rosa würdets du finden können vermutlich.

Selbst würde ich mich sher gerne so ein overall in weiss leisten aber da gibt es ganz wenige.

#5 RE: Kleiderschrank ausgemistet von TwinKxeR 03.08.2019 18:04

avatar

Ist da denn noch irgendwas aktuell? Sicher nicht oder? Z.B Kway Rot oder Weiß oder die Adidas Tracky....

#6 RE: Kleiderschrank ausgemistet von Nickilein 03.08.2019 18:09

avatar

die rotweiße kway ist noch da... PN mich bitte mal an...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz