#1 ein fundstück von Nickilein 05.12.2019 07:21

avatar

beim wandern durchs watt äh web, habe ich etwas gefunden, was die friesenerzfans unter euch bestimmt anziehend finden, wenn ihr es nicht bereits kennt...

klar, man muss fairerweise sagen, die seite ist primär ein shop aber das ist okay, da sie als solcher auch zu erkennen ist

https://www.friesennerz.de/

wär trotzdem mal gespannt über euer feedback

lg, Nicki

#2 RE: ein fundstück von leggingscrosser 05.12.2019 09:49

avatar

ist nicht meins - aber wem es gefällt 😊

#3 RE: ein fundstück von TwinKxeR 06.12.2019 20:34

avatar

Ich finde ja dieses Material garnicht schlecht. Das fühlt sich auch schön auf der Haut an, das blöde ist das es ja die Aussenseite ist...

#4 RE: ein fundstück von Nickilein 07.12.2019 05:02

avatar

ich weiß, dass es auch einige leute gibt, die den nerz mit dem futter nach außen tragen. sicher bin ich mir nicht, aber ich meine es gab sogar mal wendenerze, bei denen das auch so vorgesehen war sprich, der zipper lässt sich nach außen umklappen.

#5 RE: ein fundstück von TwinKxeR 07.12.2019 14:18

avatar

Okay ... Oder mit Nylon Futter 😉

#6 RE: ein fundstück von Nickilein 07.12.2019 14:37

avatar

der klassische nerz hatte so weit ich weiß immer ein jeans futter...

man kann auch prima eine tintenblaue kway drunter tragen, das macht optisch auch was her.
lg, Nicki

#7 RE: ein fundstück von TwinKxeR 07.12.2019 16:13

avatar

Ehrlich gesagt ist mir das egal wie es klassisch ist 😉...

#8 RE: ein fundstück von Nickilein 07.12.2019 16:26

avatar

genau die einstellung mag ich.... offen und direkt... und weißt du was? mir ists egal obs dir egal ist :-)

#9 RE: ein fundstück von Martin 07.12.2019 22:18

avatar

bitte nur kein streit - ja?

#10 RE: ein fundstück von TwinKxeR 09.12.2019 12:45

avatar

Hier streitet doch niemand, es war doch ein lachender Smiley dahinter 😉.

Also vielleicht wurde das falsch verstanden. Ich meinte das nicht böse und ich denke Nikki hat's auch nicht so aufgefasst?!
Ich wollte damit nur sagen das ich da nicht viel drauf gebe ob da nun etwas klassisch ist so alá das muss so sein. Wenn das eben so ist gibt's 2 Möglichkeiten, ich arrangiere mich damit in welcher Form auch immer oder ich passe es mir an wie es mir gefällt 😅.

Ich bin ein von Grund auf positiver Mensch.
Es sei denn, meine Nähmaschine spinnt, dann raste ich aus! 😂😂😂

#11 RE: ein fundstück von Nickilein 09.12.2019 18:06

avatar

ich habs auch nicht böse gemeint...

jedem das seine... die welt ist eben bunt und nicht schwazweiß - oder gelb/blau :-)

lg, Nicki

#12 RE: ein fundstück von TwinKxeR 15.12.2019 17:17

avatar

hihi wohl wahr... und da ich Maler bin passt gelb und blau bei mir schon mal garnicht das ist für mich das selbe wie rot und grün... allerdings finde ich die pink blau kombi meist garnicht schlecht.... Aber als mann passt das dann wieder nicht so

#13 RE: ein fundstück von Nickilein 15.12.2019 19:28

avatar

pink und dunkelblau geht ganz gut :-)

#14 RE: ein fundstück von TwinKxeR 16.12.2019 09:27

avatar

Ja... Zeig doch mal endlich dein Fundstück getragen 😉

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz