#1 RE: eure lieblings skischen von Karl-Heinz Flake 19.12.2019 09:04

Hallo, ich bin neu hier und ich bin mir gerade nicht sicher ob der Beitrag jetzt richtig ist wo ich ihn schreibe also als Antwort.

Ich liebe Skilatzhosen und Skioveralls, ich habe auch sehr viele von den Sachen, habe einige Anzüge von Nylko, crazysensations viele von den Jugenskioveralls in 176 und auch viele von den damenanzügen aus den 70/80 er Jahren. Ich komme aus dem Raum Leipzig und bin gerne für ein Treffen zu haben. Ich hatte auch schon einige Treffen vom Spaziergang bis hin das mein Anzug danach in die Wäsche musste. Also schreibt mich an oder fragt hier im Forum nach ich guck auch mal das ich das mit den Bildern hin bekomme.

#2 RE: eure lieblings skischen von Martin 19.12.2019 11:39

avatar

Lieber Karlheinz,

willkommen bei uns im Forum.

du hattest ja geschrieben, dass du nicht sicher wärst, ob dein beitrag in der richtigen Katheogrie gelandet ist. Ich bin der Meinung nein! aber das ist nichts schlimmes. Da es eher ein "ich stelle mich hier vor" ist, war ich so frei, ihn in die Lobby zu verpflanzen.

eines kannst Du aber glauben - richtig bist du hier :-)

gruss, martin

#3 RE: eure lieblings skischen von TwinKxeR 19.12.2019 16:22

avatar

Klingt verdammt danach als wärst du hier richtig... Meine Eltern wohnen in Halle vlt trifft man sich mal wenn ich sie besuche 🤔

... aus der Leipziger Ecke und du hast nix von Twinkx oder Fabricat? 😅

Willkommen... Bei uns biste glaube ich erstmal gut aufgehoben...

#4 RE: eure lieblings skischen von Karl-Heinz Flake 19.12.2019 22:34

Oh ja gerne, sag bescheid wenn du mal in Halle bist. Was meinst du ich hab nichts von fabricat und twinkxs??

#5 RE: eure lieblings skischen von TwinKxeR 20.12.2019 09:06

avatar

War nur ne Mutmaßung weil du nix von denen erwähnt hast 😉... Weil beide Firmen in Leipzig ansässig sind...

Jo kann gerne Bescheid geben...

#6 RE: eure lieblings skischen von Nickilein 21.12.2019 08:14

avatar

kliingt für mich auch als wärst du hier richtig....

lg, Nicki, die da wohnt, wo euer "L" her kommt :-)

#7 RE: eure lieblings skischen von Karl-Heinz Flake 21.12.2019 10:01

Wo kommst du denn her??

#8 RE: eure lieblings skischen von Nickilein 21.12.2019 17:35

avatar

aus dem Lahn Dill Kreis, wir hatten mal ganz früher "DIL" für Dillenburg, was mal Kreisstadt war. das war aber noch lange vor meiner Zeit. dann hatten wir, als ich noch klein war, irgendwann mal "L" wie großstadt Lahn für das ganze riesige gebiet bis fast nach Frankfurt runter. irgendwann hat man dann angefangen Friedberg (FB) und Gießen (GI) eigene kennzeichen zu geben. Als ich noch klein war, als die Wende kam, habt ihr das L bekommen, und wir "LDK" vor zwei Jahren oder so haben wir dann wieder "DIL" bekommen wie Dillkreis...

lg, Nicki

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz