Seite 1 von 2
#1 Wann zuletzt getragen? von Tom101 31.05.2020 16:49

avatar

Hallo zusammen!

Wann habt Ihr zuletzt Nylonskikleidung getragen? 
Wie kombiniert Ihr Sie gerne und zu welchen Gelegenheiten tragt Ihr sie?

Grüße Tom

#2 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 04.06.2020 20:56

avatar

bei alln erdenklichen gelegenheiten. die letzten tage wars zu heiß für skisachen. das ist dann doch eher bikini und shorts wetter. wenn ich allerdings abends vor der glotze sitze, dann kann es schon mal sein, dass ich statt die heizung aufzudrehen, einen skianzug oder eine skijacke anziehe...

lg, Nicki

#3 RE: Wann zuletzt getragen? von Lilion63 05.06.2020 15:03

avatar

@ Nicki
dann hocken wir also beide in Nylon vor der Flimmerkiste ( ... heute bei 4K kennt das wohl niemand mehr), gerade wenn's abends dann kühler wird zieh ich mir ne Nylon Warmup Pants an und gegen das Auskühlen noch 2 oder 3 Nylon Windbreaker drüber und so in Nylon geht es dann auch in und durch die Nacht bis zum Frühstück ....
sg
Lilion

#4 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 05.06.2020 15:35

avatar

meine meinung zu 4k:

- die auflösung ist nur einer von vielen aspekten, die die bildqualität ausmachen
- auf die programmqualität hat sie keinen einfluss.

lg, Nicki

#5 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 05.06.2020 18:56

avatar

Hallo Tom,
ich trage die Sachen zuhaus täglich, sofern es die Temparaturen zulassen :)
So geht es dann auch ins Bett :))

@Nicki, meine Heizung ist auf max. 18° begrenzt, so ist der Anzug ein richtiger Wohlfühler ;)

Lilion wird die alten Röhrenkisten meinen, dürften zwischenzeitlich ausgestorben sein...

#6 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 06.06.2020 07:55

avatar

ich kenne noch die ein oder andere, die in betrieb ist... und ich kenne sogar jemanden, der noch echte röhrenfernseher hat. als nicht nur mit bildröhre sondern auch mit "tonröhre"

aber recht hast du.... ich tippe mal darauf, dass es mittlerweile sogar fast mehr "echte" röhrenfernseher gibt, als "moderne"

lg, nicki

#7 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 21.06.2020 09:52

avatar

Nachdem heut vorerst wohl der letzte Tag sein wird an dem man gefütterte Sachen
noch tragen kann ohne gleich Schweißausbrüche zu bekommen habe ich mir einen
leichten knielangen Steppmantel gegönnt, sehr kuschelig das Teil :))

#8 RE: Wann zuletzt getragen? von Martin 23.06.2020 15:02

avatar

zeigen :-)

#9 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 25.06.2020 13:35

avatar

#10 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 26.06.2020 22:39

avatar

Ein schickes Teil...

#11 RE: Wann zuletzt getragen? von Karl-Heinz Flake 28.07.2020 08:58

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und frühstücke gerade in einer geilen Skilatzhose von crazysensations. Ich liebe diesen Anzug.

#12 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 29.07.2020 10:15

avatar

klingt cool und bei dem wetter auch recht mutig :-) nun, ich bin zwar relativ bewandert, was kway angeht, aber unter dem was du hier beschrieben hast, kann ich mir leider nichts vorstellen. gibts davon auch bilder? muss ja nicht unbedingt mit dir drin sein, wenn du dich nicht vor der kamera zeigen magst.

lg, nicki

#13 RE: Wann zuletzt getragen? von Karl-Heinz Flake 30.07.2020 09:20

Hier mal die Webseite.crazysensations
Ich habe einige Skilatzhosen von denen und ich liebe es in den Anzügen zu stecken und hab auch immer sehr viel Spaß mit den Anzügen 😜

Ich habe bei Facebook sehr viele Videos von mir in den Anzügen, also schaut mal rein unter Karl-Heinz Flake und schreibt mich mal an. Bin auch gerne mal für ein Treffen zu haben und lasse mich auch gerne im Anzug benutzen 😃

#14 RE: Wann zuletzt getragen? von TwinKxeR 30.07.2020 10:40

avatar

Crazysensations habe ich auch schon oft genug gesehen... Aber verkaufen die noch?

Hab immermal danach gesucht aber leider nix gefunden außer ältere Fotos.

#15 RE: Wann zuletzt getragen? von Karl-Heinz Flake 30.07.2020 11:16

Oh ja die verkaufen noch, die haben auch letztes Jahr einige neue Anzüge rausgebracht.
Sogar einen Overall der sieht echt sehr geil aus ich überlege noch ob ich da mal zu schlage aber diese lacknylon ist nicht ganz so mein Fall. auch die eine Latzhose mit dem durchgehenden Reißverschluss ist super geil das Nylon ist richtig klasse.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz