Seite 2 von 3
#16 RE: Wann zuletzt getragen? von TwinKxeR 30.07.2020 12:32

avatar

Haste ne Adresse?

#17 RE: Wann zuletzt getragen? von Karl-Heinz Flake 30.07.2020 13:23

WWW.crazysensations.de

#18 RE: Wann zuletzt getragen? von TwinKxeR 30.07.2020 20:13

avatar

Ja ok, dann hab ich das wohl verwechselt...

#19 RE: Wann zuletzt getragen? von Karl-Heinz Flake 03.08.2020 08:36

So jetzt wo die Temperaturen wieder Anzug freundlich sind hab ich mir auch gleich mal wieder zum Frühstück einen Anzug angezogen und es ist schon wieder sehr geil darin. Vielleicht geh ich auch gleich mal im Anzug in den Garten ne kleine Runde laufen. Da bekommt der Anzug bestimmt wieder paar Tropfen ab wenn ich zwischen den Bäumen und Sträuchern laufe. Gestern hat es bei uns endlich mal geregnet, da hatte ich auch schon überlegt mal im Anzug im Regen nach draußen zu gehen. Naja der Herbst ist ja schon in Sichtweite da kann man dann wieder ungestört im Anzug nach draußen.

#20 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 07.11.2020 13:01

avatar

Letzten Dienstag hatten wir hier Dauerregen, ich habe das genutzt und mal wieder meinen dünnen
2-Teiler ausgeführt, so nach etwas über 2Stunden gemütlichem gehen bemerkte ich wie der Regen
so langsam durch die Nähte kam was ich dann zum Anlaß zur Heimkehr nutzte.
Der Patschnasse Anzug kam dann zum abtropfen in die Dusche, heut ist er wieder einsatzbereit,
mal sehen was das Wetter heute noch bietet... :))

#21 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 08.11.2020 16:35

avatar

ist zwar eigendlich ein regenanzug, kein skianzug, aber ich nutze mein defektes beinchen, meine regenanzüge mit den zwei reißversclüssen fleissig auszuführen....

lg, nicki

#22 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 19.12.2020 10:15

avatar

Letzten Dienstag hatten wir hier Dauerregen, ich habe das genutzt und mal wieder meinen dünnen
2-Teiler ausgeführt, so nach etwas über 2Stunden gemütlichem gehen bemerkte ich wie der Regen
so langsam durch die Nähte kam was ich dann zum Anlaß zur Heimkehr nutzte.
Der Patschnasse Anzug kam dann zum abtropfen in die Dusche, heut ist er wieder einsatzbereit,
mal sehen was das Wetter heute noch bietet... :))

Den hatte ich glatt vergessen zu speichern... :D

#23 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 19.12.2020 10:18

avatar

Ich bin derzeit fast jeden Abend im 2-Teiler zum spazieren unterwegs, es ist jeden Abend
eine Wohltat draußen im Skianzug eine Runde zu gehen, und die Leute die mir entgegen
kommen nehmen es gar nicht zur Kenntnis daß ich einen Skianzug trage... :D

#24 RE: Wann zuletzt getragen? von Nylfet 20.01.2021 15:17

avatar

Nachdem es hier ordentlich geschneit hat, es liegen ca.15cm, bin ich selbst am Tage im 2-Teiler im Park
spazieren, die Temps liegen um 0°, wenn ich gemütlich laufe komme ich auch nicht ins schwitzen.
Leider soll es schon wieder wärmer werden, also die verbleibende Zeit noch nutzen!

#25 RE: Wann zuletzt getragen? von Hinnerksen 16.02.2021 10:11

Ich war am letzten Sonntag noch einmal mit den Kindern am Rodelberg und wir haben den letzten Schneetag hier im Norden ordentlich genossen. In den Tagen zuvor war ich auch schon häufig im Schneeanzug draußen und habe Schnee geschippt. Meistens habe ich dann noch eine Jacke über den Overall gezogen weil ich mir nicht so ganz sicher war was die Leute über diesen Lila Kinderschneeanzug denken würden. Als ich irgendwann mal wieder reinkam sagte unsere ältere Tochter dass der Anzug voll fresh aussehen würde und ich die Jacke nicht drüberzuziehen bräuchte. So habe ich dann am Sonntag den Anzug Solo getragen. Nachdem ich eine kurze Zeit am Rodelberg stand kam ein ca 15 jähriges Mädel vorbei, musterte mich von oben bis unten und sagte dann: Das ist ja ein voll cooler Schneeanzug!
Zur Zeit scheinen diese knalligen Farben aus den 90er wieder in zu sein so dass man sich nur trauen muss sie zu tragen. Auch viele ältere Leute haben durchaus positive Reaktionen auf den Anzug gemacht.
Schade dass der Schnee nun schmilzt...

#26 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 17.02.2021 06:52

avatar

DAS macht mut...

was das mit dem schmelzenden schnee angeht... ich habe ja noch meine regenanzüge :-)

lg, nicki

#27 RE: Wann zuletzt getragen? von Hinnerksen 17.02.2021 08:07

Da bist du mit den Regenanzügen besser für die warme Jahreszeit aufgestellt als ich.... Bis 15 Grad geht es aber auch noch im Schneeanzug... nur nicht mehr in der Öffenlichkeit

#28 RE: Wann zuletzt getragen? von Raschelzwerg 17.02.2021 16:47

Abseits der Öffentlichkeit geht es doch immer, egal was das Thermometer anzeigt :)

#29 RE: Wann zuletzt getragen? von PuffyThom 26.03.2022 10:45

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #4
meine meinung zu 4k:

- die auflösung ist nur einer von vielen aspekten, die die bildqualität ausmachen
- auf die programmqualität hat sie keinen einfluss.

lg, Nicki


;) ;) Darum habe ich keinen 4K x 1000 + 75 - UltraHD/256Bit dividiert durch 20x 365 + Logarithmus × % Fernseher. Noch nie gekauft. Eine Flimmerkiste habe ich noch mit VHS Player! Aber gut, passt nicht wirklich ins Thema.

#30 RE: Wann zuletzt getragen? von Nickilein 26.03.2022 11:25

avatar

schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die das mit der auflösung etc. zu verstehen schienen :-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz