Seite 1 von 2
#1 Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Tom101 31.05.2020 16:53

avatar

Hallo zusammen!

Wann habt Ihr zuletzt Regenkleidung getragen? 
Wann mögt Ihr sie tragen und wie kombiniert Ihr Sie gerne?

Viele Grüße Tom

#2 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 04.06.2020 20:54

avatar

hallo tom, aus gegebenem anlass habe ich heute mal wieder regenkleidung getragen. war hier herrlich regnerisch den ganzen morgen. das musste ich natürlich ausnutrzen.

ich kombiniere gerne regensachen mit skisachen, badesachen, anderen regensachen...

lg, Nicki

PS: heute war es ein overall mit zwei langen reißverschlüssen vom kragen bis runter an die beinbündchen und darüber ein cape. drunter ein bikini

#3 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von juliane 11.06.2020 14:08

avatar

Und Nicki darf ich Auch Fragen in Welcher Farbe Es War ?

#4 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 11.06.2020 17:46

avatar

der regenanzug war ein dunkelbauer und das cape war rot...

lg, Nicki

#5 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Kwayfrance 12.06.2020 11:04

avatar

Binn jetzt gerade in weissen K-way Anzug (hose mit schlupfjacke) ohne nix drunter

#6 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Regenhose 19.06.2020 18:29

avatar

Hallo zusammen,
Habe heute nachmittag bei Sonnenschein einige Sachen mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Hierfür bot sich natürlich an, eine Regenhose aus beschichtetem Nylon und Gummistiefel zu tragen. Die Hose habe ich danach anbehalten, trotz Sonne. Außen ist jetzt schon längere Zeit trocken - innen nichtmehr...
LG, Regenhose

#7 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Martin 23.06.2020 15:04

avatar

regenhose und bikini... keine schlechte idee :-D

#8 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 23.06.2020 15:13

avatar

Zitat von Martin im Beitrag #7
regenhose und bikini... keine schlechte idee :-D



ich weiß auch schon genau was

#9 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Kwayfrance 23.06.2020 16:56

avatar

Regenhose oder windhose mit turnanzug hab ich gerne

#10 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 24.06.2020 02:57

avatar

Klingt auch super 😁

#11 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Caboose 25.06.2020 09:58

ich hab heute nacht im regenanzug verbracht, ne schöne ungefütterte orange adidas regenjacke und eine schwarze mit leichtem netz gefütterte regenhose

#12 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 26.06.2020 22:37

avatar

So ne innen glatt beschichtete?

#13 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Caboose 27.06.2020 13:19

ja :D

#14 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Kwayfrance 10.07.2020 14:33

avatar

Weissen turnanzug unter weisse k-way regenhose, schön durchsichtig|addpics|jbu-g-d09b.jpg|/addpics|

#15 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von TwinKxeR 10.07.2020 19:56

avatar

Die Hose könnte mir auch gefallen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz