Seite 2 von 2
#16 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von TwinKxeR 30.07.2020 12:49

avatar

Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Aber "Mann" gewöhnt sich an die Blicke und achtet irgendwann nicht mehr so drauf. Oder was auch ganz lustig ist eine Blickdichte Sonnenbrille auf und dann mal die Reaktionen der Menschen studieren.

Mittlerweile trage ich meine Kway oder sehr gern auch Twinks oder meine eigenen Hosen einfach so, meistens mit ner Sprinter drunter und es ist mir ziemlich Wurst ob der eine oder andere blöd guckt. Ich trage eben sehr gern dieses ultradünne Nylon 20D oder 30D welches bei krassem Wind schon mal etwas unvorteilhaft sein kann ...

#17 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 31.07.2020 07:08

avatar

lass dir das mit den twinx von ihm erklären.... ich dachte bei dem nick übrigens zu erst an motorräder :-D

#18 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von TwinKxeR 31.07.2020 09:27

avatar

Hahaha sehr geil ihr beide ...

Also zum Schnittmuster habe ich in der Kreativecke was geschrieben. Und Twinkx ist ne Marke aus Leipzig die ein paar Sachen aus Nylon herstellen bzw herstellen lassen glaube ich. Ich glaube Twinkx zielt eher auf Jungs/Männer ab die Sneakers tragen und "sniffen" 😅 da gibt's schon ein paar lustige Bilder im Netz...

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob er/sie die Klamotten mag, Gefühle damit verbindet, oder eben auch mehr...

https://shop.twinkx.de/

#19 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Caboose 10.08.2020 21:10

gerade eben
habe meinen dünnen schwarz,gelb,grün, pinken kway overall an im hotelzimmer mit kapuze aufgesetzt :D

#20 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 11.08.2020 13:25

avatar

hast du die jacke auch mit :-)

#21 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Caboose 11.08.2020 21:23

leider nicht :( hab ich vergessen einzupacken, wobei ich sie noch zum schneider bringen muss zum nähen, werde das denke ich am freitag machen, dann hab ich sie nächste woche freitag wieder :D

#22 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nylfet 30.08.2020 14:52

avatar

Jetzt im Moment vorm PC einen leicht wattierten Sommerlangmantel der bis über die Knie geht,
zum rausgehen ist es leider immer noch zu warm, aber mit offenem Fenster und etwas Windbriese
von draußen echt sehr angenehm zu tragen, natürlich mit nix drunter ;)

#23 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Benno 12.03.2021 16:47

Meine Exfeundin hatte sogar in der Wohnung oft eine sehr dünne Regenjacke getragen. Sehr oft hatte sie dann nur entweder ein t-shirt drunter oder manchmal auch nur unterwäsche. Sie sah dann so sexy aus das ich fast immer über sie her gefallen bin. 🤪 Das gefiel ihr natürlich auch und hat das dann ausgenutzt immer wenn sie lust hatte. Hatte ich mal ein schlechten Tag und war von der Arbeit geschafft setzte sie sich zu mir und knistere mit ihrer Regenjacke so lange vor mir rum bis ich sie mir geschnappt habe. Ich glaube ich hab gut 10kg in der Zeit abgenommen 😃 Die Frau hat mich total verrückt gemacht aber auf sehr angenehme Art. In der Öffentlichkeit hat sie mich auch gerne geärgert und ein heiß gemacht so das ich sie hin und wieder auf die Öffentliche Toilette gezogen hab. 🥰 Verrückte Zeit, schade das die Beziehung nicht geklappt hat.

#24 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von TwinKxeR 12.03.2021 17:09

avatar

"es war ne geile Zeit....." Aber das liest sich gut so daß ich immer mal schmunzeln musste... Kann mir das gut vorstellen.

#25 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von Nickilein 13.03.2021 08:50

avatar

das ist für mich der beweis:
sexualität ist sicherlich ein wichtiger teil in einer beziehung, aber eben doch nicht alles :-)

#26 RE: Wann zuletzt Regenkleidung getragen? von TwinKxeR 15.03.2021 09:04

avatar

Zitat eines Kunden: "Mein Schwager (Doktor o.ä.) hatte immer sehr hübsche Freundinnen, bis er nach einer weiteren Trennung mit einer ganz normalen Frau auftauchte." Auf die Frage warum diese denn keine Modellmaße habe antwortete er: "Weißt du, Schönheit vergeht aber das dumme gequassel bleibt"

Also mit anderen Worten, natürlich geht es in einer Beziehung welcher Art auch immer um mehr als nur Sexualität und die ganzen Äußerlichkeiten, sicherlich hängt zwar alles zusammen aber nichts davon kann einzeln existieren... 😉 aber das war jetzt nicht wirklich neu oder?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz