Seite 1 von 5
#1 was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 07.06.2020 15:17

avatar

mit diesem tread möchte ich mal die gelegenheit geben, dass ihr hier einach mal rein schreibt, was ihr heute so gemacht habt, und was ihr natürlich dabei an hattet...

ich war vorhin ein wenig joggen... schwarzer badeanzug mit den obligatorischen drei streifen an den seiten, darunter eine rote badeshort in kastenform (ebenfalls mit den drei streifen und drüber meine rote liebkings kway regenjacke..

lg, Nicki

#2 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 09.06.2020 10:00

avatar

Heute noch nix weil arbeiten in stinknormaler Baumwolle. Aber von Samstag zu Sonntag hab ich mir den Vollmond Aufgang angeguckt. Ich hatte eine blaue Nylonshort drunter ein paar warme Klamotten drüber und als Windschutz ne Schwarze Adidas Nylon Jacke drüber...

#3 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 14.06.2020 18:29

avatar

Hab heut einen längeren Spaziergang bei mäßigem Regen gemacht
dazu trug ich einen Nylonslip drüber eine normale Jeanshose und ohne
T-Shirt nur eine leichte Steppjacke mit Kapuze. War ganz toll, nach
einer guten Stunde merkte ich aber wie das Regenwasser durch die
Jacke kam so beendete ich den "Rundgang" nach knapp 2 Stunden in
einer triefendnassen Steppjacke.
Diese "Schafskälte" muß man nur zum eigenen Vorteil ausnutzen! ;)

#4 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 28.06.2020 22:09

avatar

Hab gestern ne schöne Radtour gemacht. Komplett in schwarz/rotem nylon. Ich hatte noch einen schwarzen Slip von Lola Lockstoff drunter, zum Glück, denn sonst hätte mich das Feeling wohl überrannt. Unglaublich wie sich dieses doch "steife" Material bei Fahrtwind anschmiegt. Hab zum Schluss nicht mal mehr ein T-Shirt drunter gehabt.

Das muss ich auf jeden Fall wiederholen, aber dann da wo mir bestimmt niemand entgegen kommt und dann nix drunter...

Na jedenfalls sind meine Hosen nicht als Regenfest anzusehen, denn es fing dann noch an zu regnen auf den letzten 2 Km und die Hose war recht schnell durch. Bin dann gleich mit Hose duschen gegangen.

#5 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 30.06.2020 06:04

avatar

Cool... Dein Outfit erinnert mich irgendwie an eine Motorradkluft

#6 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 30.06.2020 08:55

avatar

Hihi, dann müsste das aber alles etwas enger sein... Ich denke das dürfte ganz schön flattern bei entsprechender Geschwindigkeit...

#7 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 30.06.2020 17:13

avatar

Bei dunklen und dickeren Sachen ist es nicht möglich zu erkennen was man nicht
drunter trägt. Sollte halt keine Dame in ähnlichem Outfit entgegenkommen, da
könnte es schonmal passieren daß man eine "Beule" erkennen kann... LOL

#8 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 30.06.2020 21:19

avatar

Hihihi je nach Sitzposition sehr wahrscheinlich.... Aber ich denke da würde ich auch ganz schnell umdrehen 😅

Und wenn das schon so wäre, was zwar recht unwahrscheinlich ist, wäre es dann nicht eher wahrscheinlich das Dame X im ähnlichen Outfit das dann gefällt...?

#9 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 09.07.2020 19:46

avatar

Eeeey ihr Langweiler und nichtSchreiber...

War gestern ne Runde joggen, wollte eigentlich Kway anziehen und nix drunter zumindest waren das meine Gedanken am Tag, aber dann war's abends schön und sonnig bei uns, also hab ich ne dünne Twinkx Hose und die Puma Jacke angezogen...

Heute sieht's gut aus mit Nieselregen, da gehe ich noch ne ausgedehnte runde spazieren...
anfangs war's noch halbwegs trocken...aber später hat's echt noch gut geregnet...

#10 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 11.07.2020 22:19

avatar

schick schick... ich bin gerade etwas verhindert, würde auch gerne...

lg, Nicki

#11 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 08.11.2020 15:44

in meiner neuen adidas regenjacke auf der couch gesessen und fern geschaut, zwischendruch ein bisschen monster hunter world gezockt am pc https://ibb.co/0rWsdL3

#12 RE: was habt ihr heute gemacht? von Regenhose 28.11.2020 18:32

avatar

Heute den ganzen Nachmittag draußen gewesen, den Garten winterfest zu machen und einige noch verbliebene Sommerspielgeräte der Kinder abzubauen. Danach noch einen Weihnachtsbaum "gepflanzt" und illuminiert.
Dabei tat mir meine Kway aus den Achtzigern gute Dienste! Damit rennt hier fast niemand mehr rum - außer ich...

#13 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 29.11.2020 10:06

avatar

Gestern im 2-Teiler (Latzhose und Jacke) die Wohnung geputzt und gesaugt, danach
im selben Outfit auf's Rad gesetzt und eine gute Runde geradelt, war bei knapp 2°
und Hochnebel ideal. Dank Handschuhe gabs auch keine kalten Hände, mußte nur
darauf achten nicht zu sehr in die Pedale zu treten, schwitzen währ ganz schlecht
gewesen, das klebt der Nylonstoff auf der Haut, hatte ja nix drunter :)

#14 RE: was habt ihr heute gemacht? von Regenhose 12.01.2021 12:30

avatar

Hallo zusammen ,
werde mich jetzt mal im kompletten wasserdichten Outfit dem Schnee widmen.

#15 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 12.01.2021 17:29

avatar

Was ist denn bei dir ein komplett wasserdichtes Outfit? Also wenn ich an meine Klamotten denke dürfte das echt kalt werden...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz