Seite 3 von 7
#31 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 17.10.2021 20:41

avatar

habe heute was glänzendes anprobiert, das ich haben muss...

einen calaharibaige farbenen quantum sedan 5e automatic :-) ach was juckt mir der rechte fuß :-)

#32 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 17.10.2021 20:42

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #31
habe heute was glänzendes anprobiert, das ich haben muss...

einen calaharibaige farbenen quantum sedan 5e automatic :-) ein wneig groß, aber sehr bequem....

ach was juckt mir der rechte fuß :-)

#33 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 18.10.2021 09:15

avatar

Du hast n VW Passat B2 anprobiert? Und wie passt er so?

#34 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 19.10.2021 08:56

avatar

ganz gut, ist mir nur ein bisschen zu groß :-)

#35 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 19.10.2021 09:36

avatar

Hihi... Na dann einmal Kochwäsche dann passt er 😜

Aber mal ernsthaft, sowas bekommt man noch im tauglichen Zustand? Ich mag alte Karren...!

#36 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 20.10.2021 07:29

avatar

ja, aber schon recht selten. ich denke ich halte noch mal auschau nach einem golf1... das war so ein geniales kleines auto... und im sommer damit oben ohne fahren ein traum...

lg, nicki

#37 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 20.10.2021 09:11

avatar

Krass hätt ich gar nicht gedacht, Nicki steht auf Oldtimer... Find ich gut... Golf mk1 wird aber bestimmt schwierig. Bei nem mk2 könntest mehr Glück haben...

#38 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 20.10.2021 15:45

avatar

mit dem 2er golf kann man aber nicht oben ohne rum fahren. das ist auch das was mich am passat am meisten stört :-)

übringes: der besagte "passat" oder quantum gehört meiner freundin vanessa, ihre schwester hat einen santana... eigendlich bis auf den hintern das gleiche auto, aber wie die beiden ein unterschied wie tag und nacht...

#39 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 21.10.2021 08:30

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #38
mit dem 2er golf kann man aber nicht oben ohne rum fahren. das ist auch das was mich am passat am meisten stört :-)

übringes: der besagte "passat" oder quantum gehört meiner freundin vanessa, ihre schwester hat einen santana... eigendlich bis auf den hintern das gleiche auto, aber wie die beiden ein unterschied wie tag und nacht...


Ach klar oben ohne geht IN jedem Auto 😜...


Quelle Wiki, das ist übrigens n 2er

#40 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 21.10.2021 10:08

avatar

ich muss dich enttäuschen - ist ein 1er

https://www.doppel-wobber.de/community/i...ormen/&pageNo=3

das nannte sich golf1 classic. die letzten ausführungen hatten stoßfänger, die den noch mehr nach golf2 auschauen ließen. die rückleuchten verraten aber eindeutig, dass es sich um einen 1er handelt. wurde auch bis in die 1990er gebaut.

#41 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 21.10.2021 15:40

avatar

Hmm na wenn de meinst... Ich kann da nicht mit eigenem Fachwissen glänzen sondern muss mich an das halten was ich aus'm Netz erlesen kann... Und goooogle hat gesagt das gibt's 😅

#42 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 23.10.2021 10:01

avatar

Ist zwar nicht beim Thema aber der Stufenheckpassat auch Santana genannt hat hierzulande
nie wirklich Fuß gefaßt, schade eigentlich, er wurde aber für den Chinesischen Markt von VW
mit Werk in China 1000-Fach gebaut, die Exportversion für den US-Markt wurde soweit ich weiß
von VW auch direkt in den USA Produziert. Der Wagen ist heut ein Klassiker und je nach Zustand
extrem Teuer, halt Liebhaberwerte, sind halt Oldtimer mit H-Privilegien ;)
Der 1er Golf wurde als Cabrio bis Anfang der 90er im Cassis weitergebaut, lediglich erfuhr er
immer wieder Faceliftings, sodaß z.B. das Armaturenbrett vom 2er angepaßt wurde.
Ein Spezi von mir hat bei sich eine 69er Coronet in der Garage stehen, 7,2l V8 440PS, noch
fahrbereite oder gar wieder aufbereitete bringen derzeit bis 100K €.
Aber Oldtimer allgemein sind stark gefragt!

#43 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 23.10.2021 20:29

Hab heut bissl an meinem PC Setup gebastelt und die Soundbar am Laptop mittels externer Soundkarte und optischem kabel angeschlossen, weil über Bluetooth eine 2 Sekunden Verzögerung vorhanden war

Ansonsten hab ich heute eine Lieferung mit 3 neuen Jacken Bekommen 😁

#44 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 24.10.2021 19:05

avatar

ich war wieder mal mit dem radel unterwegs. die letzten sonnenstrahlen schön auskosten und gerade noch in der dämmerung angekommen - licht vergessen :-D
lg, nicki

PS: endlich schreibt mal jemand was offtopic in den washabtihr heute gemacht tread... :-D

#45 RE: was habt ihr heute gemacht? von Regenhose 29.10.2021 12:45

avatar

Diese Woche war Apfelernte angesagt. Selbstverständlich hatte ich hierzu meine kWay-Jacke an. Zwischendurch war es mir doch ziemlich warm darin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz