Seite 4 von 7
#46 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 29.10.2021 14:32

avatar

Fein... Dann ab zur mosterei damit😉...

#47 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 29.10.2021 14:39

avatar

.......
[/quote]
PS: endlich schreibt mal jemand was offtopic in den washabtihr heute gemacht tread... :-D[/quote]

Hmm ich will ja nicht gemein sein aber hier im Forum ist so wenig los das sich für mich der Sinn darin nicht erschließt ... Also ich würde natürlich gern so allgemeine Alltagserlebnisse mit euch teilen, bzw hab ich und andere ja gemacht aber es kommt ja dann leider kein wirkliches Feedback. 1-2 Posts dann 2 Wochen eingeschlafene Füße... 🤷

#48 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 31.10.2021 08:47

avatar

Gestern im Regen am späten Nachmittag eine längere Runde im 2-Teiler
gemacht, nachdem dann die 1.Tropfen den Weg durch nie Naht auf meine
Schultern gefunden hatte, war so gut eine Stunde später, hab ich wieder
den Weg nach Hause eingelegt. Die leichte Steppjacke innen wie außen
100% Polyamid/Nylon, die Latzhose ebenfalls, beide mit nur 5mm stärke
sehr leicht wattiert, aber dennoch üblich tolles Tragefeeling!
Trug absichtlich nix drunter ;)

#49 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 31.10.2021 18:11

avatar

lecker. vor allem das mit dem sehr dünn wattiert. da habe ich auch einige schöne stücke, vor allem zwei overalls von gabi so herrlich kuschelweich :-)

#50 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 01.11.2021 16:57

avatar

Jo, von Pamy, hab ich auch paar Sachen, sehr lecker und kuschelig zu tragen ;)

War heut wieder im 2-Teiler spazieren, einfach nur genial mit nix drunter :))
Hat den ganzen Nachmittag geregnet, war patschnaß hinterher :D

#51 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 01.11.2021 19:26

avatar

weil ich nachher wohl zu müde sein werde...

ich gehe gleich zum hauskreis...

lg, nicki

#52 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 01.11.2021 21:15

avatar

Was ist denn n Hauskreis?

Ein Treffen von allen die im Haus wohnen?

#53 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 03.11.2021 15:25

avatar

so was in der art. man kann sagen, eine art minikirche. wir beten und singen etwas gemeinsam, reden über den glauben etc.

#54 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 03.11.2021 23:13

avatar

Ok... Krass, ich hätte jetzt irgendwie was anderes erwartet aber find ich unerwartet gut.

Bin zwar kein Kirchengänger und kann mich auch nicht so richtig mit unseren Religionen identifizieren, da entweder das wahre Gedankengut dahinter verloren ging, moralisch und oder kriminell ausgenutzt wird und der Vatikan als, na ich sage mal ober Kirchenamt echt richtig viel widerlichen Dreck am Stecken hat...... Aber ich glaube tatsächlich auch ... an die Macht die uns alle umgibt, an das Universum das hoffentlich einen "Plan" für alles hat bzw. an die Vorsehung das alles schon seine Richtigkeit hat auch wenn wir "unwissenden" Menschen es nicht verstehen. Und das wir alle durch das Karma für unsere Taten bestraft oder eben belohnt werden...

#55 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 25.11.2021 17:49

avatar

ich hab heute noch mal das gute wetter genossen und bin etwas geradelt. war zwar kalt, aber ich hab ja genug klamotten :-)

#56 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 27.11.2021 00:03

Hab heute meinen Fernseher im Wohnzimmer abgebaut und im Schlafzimmer Wieder aufgebaut, weil im Wohnzimmer ein neuer einzieht

#57 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 27.11.2021 19:00

avatar

ich hoffe doch, dass der alte nicht ausgeumstert wurde, nur weil zu klein oder aus der mode. der umwelt zu liebe sollte man so was nicht machen, es sei denn, das altgerät erfüllt weiter seinen zweck an anderer stelle.

lg, nicki

#58 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 28.11.2021 16:55

avatar

Sehe ich ähnlich... Mein alter Fernseher is uralt. So richtig! Ich glaube von kurz nach 2000. Kein WLAN, kein Schnulli, der hat nicht mal HDMI 😅 aber da ich den eh über den Rechner betreibe ist mir das alles egal... Er läuft.

Hab heute mal wieder meine Faulheit überwinden können und genäht. Hab da schon sein n paar Monaten einen Gummiähnlich beschichteten Lycra Stoff rumliegen. Hab mich mal dran gemacht und einen Slip genäht. Hab 3 Versuche gebraucht bis die Schablone gepasst, und mein bestes Stück auch mit rein gepasst hat 😅... Aber sehr bequem finde ich...

#59 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 28.11.2021 17:53

avatar

So wie ich das rauslese geht der alte als 2.Gerät in's Schlafzimmer...
Hab heut das Wetter ausgenutzt um im dickeren 2-Teiler mal einen größeren
Spaziergang gemacht. Mußte aber trotz allem langsam machen, auch mit nix
drunter war der doch recht warm..., hatten hier heut knapp über 0°C.

#60 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 28.11.2021 22:03

Zitat von Nickilein im Beitrag #57
ich hoffe doch, dass der alte nicht ausgeumstert wurde, nur weil zu klein oder aus der mode. der umwelt zu liebe sollte man so was nicht machen, es sei denn, das altgerät erfüllt weiter seinen zweck an anderer stelle.

lg, nicki


Ich wollte seit Ewigkeiten nen neuen und da meine Eltern meinten sie zahlen mir was dazu, hab ich mir jetzt nen 65zoll OLED von LG (oled65g19la.aeu) geholt

Ja der alte erfüllt noch seinen Zweck im Schlafzimmer 😀 wurde "ausgemustert" weil zu klein, aber nicht weggeschmissen sondern im Schlafzimmer erfüllt er Jetzt seinen Zweck als Einschlafhilfe 🤣

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz