Seite 6 von 7
#76 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 21.01.2022 07:38

avatar

Gestern war mal, auch wenn sehr kalt, schönes Wetter, da bin ich mal wieder ein paar km geradelt. herrlich :-)

#77 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 23.01.2022 14:51

Den Tag genießen in 3 lagen oldschool Adidas Nylon Jacken und bissl Netflix schauen 😊

#78 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 24.01.2022 16:34

avatar

ich habe heute radio gehört :-)

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...t/28001328.html

erst hatte ich gedacht, es wäre Moncler.... wie gut, dass man doch noch mal im internet nachlesen kann :-)

lg, Nicki

#79 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 24.01.2022 19:13

OK den kenn ich eds nicht

Schade dass moncler so teuer ist
https://www.vogue.de/mode/artikel/moncle...i-daunenkleider

Die Teile waren für Zuhause jedenfalls echt interessant

Hätte auch so gern ne normale Jacke von moncler aber viel zu teuer 😭

#80 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 25.01.2022 09:11

avatar

ich hab von dem kerl auch nie wirklich gehört. dawegen dachte ich ja erst an Moncler.

lg, nicki

#81 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 29.01.2022 10:22

avatar

Ich war die Woche jeden Abend im Overall spazieren, die leichten Frosttemps wahren ideal dafür...

Zum Thema Moncler, das ist eine Edelmarke und entsprechend Teuer, braucht man auch nicht.
Da gibt es genügend Alternativen zu erschwinglichem Preis.

#82 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 30.01.2022 07:31

avatar

gibt, oder besser gesagt (leider) gab es auch Pamy als Alterantive.

#83 RE: was habt ihr heute gemacht? von Windbluse 08.03.2022 10:33

avatar

Hallo, will mich auch wieder mal melden. 😉 War die letzten Tage auch viel spazieren. Leider hat mich eine kleine Erkältung erwischt. Ist zwar ein absolutes Traumwetter, aber den kalten Wind darf man nicht unterschätzen. Hatte mich zwar dick eingepackt, aber hat mich trotzdem erwischt. Aber schlapp fühle ich mich net und nach Bett ist mir sowieso an diesen herrlichen Tagen net. Hoffe mal, dass der Frühling auch so schön wird, denn ich hab absolut das Verlangen, meine grüne Windjacke wieder draußen zu tragen. 😁. Hab sie ja auch sehr oft drinnen an und jedesmal schöne Gefühle entwickelt.

#84 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 16.03.2022 20:36

avatar

ich war mal wieder auto guken...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...8d-97be812da1aa

nicht unbdingt der, aber so was wirds wohl werden :-) dann kann ich auch im sommer wieder oben ohne fahren :-D

#85 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 17.03.2022 12:09

avatar

Hmmm die Frau hat geschmack....

Aber bei Toyota muss ich zwangsläufig an den AE86 denken. Das ist für mich immer noch DER Toyota...

#86 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 19.03.2022 17:08

avatar

nett, allerdings sollte man bei Bj 1994 dann noch 2 Jahre warten wegen H-Nummer!

#87 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 19.03.2022 21:53

avatar

Also ich habe heute krass gesündigt...

Ich hab gestern Abend bei eBay eine neue Adidas "Cal Surf" Hose entdeckt, Größe S, perfekt! Aber für 229 unverschämte Euros....

Tja irgendwas hat mich heute Mittag geritten die zu kaufen, bin ja schon ne ganze Weile am suchen..... Ich hoffe es ist ne echte sodass ich es nicht bereue.

#88 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 20.03.2022 03:50

avatar

lecker :-) wünsche viel spaß damit :-)

#89 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 20.03.2022 11:10

avatar

Hehehe ich nehme an den werd ich haben... 😉

#90 RE: was habt ihr heute gemacht? von Windbluse 26.03.2022 11:26

avatar

Gestern hatte ich meine blaue superduenne Windbluse in der Stadt an. Genau das richtige Kleidungsstück, dass man auch ganz bequem und unkompliziert im Rucksack verstauen kann, da sie kaum was wiegt. Und gleich geht's wieder raus in die Sonne. Mach mit Freunden ne kleine Fahrradtour, holen uns Pizza und essen die schön gemütlich im Park und genießen das tolle Wetter. 🌞🌞🌞😊

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz