Seite 7 von 7
#91 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 26.03.2022 22:09

Spielturm für meine Neffen gebaut, morgen noch Treppe und Sandkasten darunter bauen und dann fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten

#92 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 05.04.2022 20:23

Heute so geschehen nach der Arbeit 🤣🤣🤣

Der Moment

Wenn du am Eingang des Bogenplatzes stehst, aufmachen willst, dich ne Windböe fast umbläst, du Wieder ins Auto steigst und heim fährst 🤣🙈

Dabei hätte ich so Bock Mal wieder mit meinem Bogen auf dem Außenplatz zu schießen

#93 RE: was habt ihr heute gemacht? von TwinKxeR 06.04.2022 09:07

avatar

Hehehe bin zwar kein Bogenschütze, kann ich aber dennoch sehr gut nachvollziehen...

#94 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 10.04.2022 20:22

Fauler Sonntag
In meinem kway Overall auf der Couch und hab from Dusk till Dawn die Serie angeschaut
.

#95 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 11.04.2022 05:41

avatar

Wusste garnicht, dass es das auch als Serie gibt, ich kenne nur den Film und den auch nicht wirklich gut..

#96 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 14.04.2022 23:17

Hab heute erstmal meinen Balkon vermessen und Rum probiert wie ich eine Sitzecke unterbringe und dazu genug Platz für einen neuen Grill hab

Bin dann losgezogen und hab mir ein neues Gerät gekauft 😁 bis eben aufgebaut und morgen dann Einbrennen und Samstag das Erste Mal darauf grillen

#97 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 15.04.2022 20:50

So Grill steht, morgen wird dann noch Zeug für ne Eckbank gekauft und angefangen zu bauen

#98 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nickilein 15.04.2022 21:05

avatar

ich hab heut mal n bisschen den aktenschrank ausgemistet. Belege von Sachen wo keine Garantie mehr drauf ist, in einen Karton gepackt, von Sachen die ich nicht mehr habe bezw. keine steuerleiche relevanz etc. mehr da ist, geschreddert usw..

lg, Nicki

#99 RE: was habt ihr heute gemacht? von Caboose 10.09.2022 09:18

War gestern Abend in der Stadt, da ist grafflmarkt gewesen und bin da ein wenig drüber geschlendert, leider nichts gefunden für mich

#100 RE: was habt ihr heute gemacht? von Nylfet 11.09.2022 10:05

avatar

Nach längerer hitzebedingter Abstinenz mal wieder einen leichten Overall getragen.
Freue mich schon auf den kommenden Badespaß am See, die Ferien sind vorbei
und die Seen wieder verwaist, kann ich in Ruhe ohne Gaffer im Overall baden :)
Bisher war es selbst dafür schlicht zu heiß...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz