Seite 1 von 2
#1 Badesachen von Nylfet 13.06.2020 13:54

avatar

Was tragt Ihr von euren Sachen beim baden?

#2 RE: Badesachen von Nylfet 14.06.2020 18:39

avatar

Ich habe es in einem abgelegenen Baggersee schon mit einem 2-Teiler-Skianzug gemacht und mit einem leichten Overall.
Beim 2-Teiler mußte ich feststellen daß es nicht wirklich gut ist zügig aus dem Wasser zu gehen, es drohen die Träger der
Latzhose zu reißen..., die hab ich zusätzlich mit den Händen festgehalten um dies zu vermeiden.
Im Overall ist das ganz entspannt, es hängen halt die Beinenden durch aber das legt sich wenn er wieder entleert ist.
Ansonsten ist das so echt irre, der Anzug nimmt so eine Art Schutzfunktion wie ein Taucheranzug ein und es ist auch im
Wasser mollig warm :)
Mal abgesehen vom Feeling des Nylonstoffes auf der nackten Haut ist das der beste Badeanzug den ich je hatte :D
Ist halt unüblich und im Schwimmbad dürfte da sofort der Bademeister abwinken und mit rauswurf drohen... :(
Und am Baggersee werden auch "Blicke" kommen, hab das aber bisher nur alleine gemacht und ist im September wieder
fällig :)

#3 RE: Badesachen von Nickilein 16.06.2020 06:34

avatar

ich hab das auch schon gemacht, ist aber schon länger her, dass ich mit den sachen wirklich schwimmen war. meistens beschränke ich mich mittlerweile aufs duschen.

ich kann auch bestätigen, dass die gerüchte um das herunterziehen blödsinn sind... entweder verleihen die klamotten, so lange noch luft drin ist, auftrieb, oder wenn die luft raus ist, hebt sich alles auf.

allerdings erhöhen sie den wasserwidestand, so dass man sich beim schwimmen etwas schwerer tut - ergo nicht weit vom ufer wegschwimmen!

lg, nicki

#4 RE: Badesachen von Nylfet 16.06.2020 15:58

avatar

Vielen Dank Nicki für deinen 1. Beitrag hierzu als Antwort.
Mit duschen muß ich schmunzeln, das mache ich meist im Schlafanzug... :D

Was ich villeicht noch hinzufügen sollte, hat jemand die Absicht, macht der Gewohnheit,
im Fulldress so ins Wasser zu springen muß ich davon dringend abraten, kann passieren
daß hier was reißt... Die Luft will schlagartig raus...
Hingegen aufs Wasser legen und warten bis sich der Badeanzug vollgesogen hat ist richtig
angenehm, vorsicht aber eventuell Einschlafgefahr!

Das mit dem Wasserwiederstand beim schwimmen kann ich nicht bestätigen, man hat halt
einen Anzug an der aber sehr angenehm beim schwimmen ist.

Aber noch ein Erfahrungswert, bevor man das Gewässer verläßt, den Anzug im Wasser schon
ausziehen, hab ja noch einen Nylonslip drunter, das erleichtert das rausgehen ungemein
und den Anzug am Strand ausleeren ;)
Aber nicht wundern, so ein vollgesogener Anzug hat dann locker 30Kg! Die merkt man im Wasser logischerweise nicht.

#5 RE: Badesachen von Nickilein 17.06.2020 06:54

avatar

stimmt, beim rausklettern. ich hab damals den schneeanzug mit dem ich baden war, langsam leer laufen lassen, da gings dann...

lg, Nicki

#6 RE: Badesachen von Nylfet 20.06.2021 16:56

avatar

Es ist wieder Badewetter, in welchen Badesachen geht Ihr schwimmen?

#7 RE: Badesachen von Nickilein 20.06.2021 18:49

avatar

ich meistens mit nem sportbikini... ggf. auch mal das oberteil gemischt mit einem string oder tanga. und oder glanznylonshorts...
lg, nicki

#8 RE: Badesachen von TwinKxeR 23.06.2021 15:25

avatar

Ich hab n paar Nike Runner Shorts...

#9 RE: Badesachen von Nickilein 08.07.2021 10:31

avatar

spontaner schnapper bei vonted:

https://www.vinted.de/damen/kleidung/bad...-bikini-von-his

lg, nicki

#10 RE: Badesachen von Raschelzwerg 08.07.2021 17:02

Der steht dir bestimmt klasse.

#11 RE: Badesachen von PuffyThom 24.03.2022 21:39

avatar

Ich trage einen Badeanzug. Japp, ein weiterer Fetisch von mir.

#12 RE: Badesachen von Nickilein 25.03.2022 06:28

avatar

Badeanzugfetisch ist bei Jungs relaitv "normal" also weit verbreitet. ich finds cool. ich kenne auch n paar, die mit Badeanzug ins Schwimmabd gehen. Würdest du so was auch bringen? oder ist das bei dir eher was für zuhause?

#13 RE: Badesachen von PuffyThom 25.03.2022 12:51

avatar

Nein, das wäre nur dann möglich, wenn alle so tolerant währen wie Du. Und das ist echt mutig von deinen bekannten Jungs.

#14 RE: Badesachen von Nylfet 25.03.2022 19:32

avatar

Hmm, ist mir auch neu, also Jungs hier nur in Badehose...
Wenn ich im Skioverall zum baden geh geht das auch nur am Baggersee wenn möglichst
keiner mehr da ist, sonst kommen da schon mal doch komische Blicke...

#15 RE: Badesachen von Nylfet 25.05.2022 15:41

avatar

Hab die Badesaison mal eröffnet und im privaten Pool ein paar Bahnen im Skioverall gezogen,
war richtig genial! Leider ist diese Gelegenheit nur sehr selten...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz