Seite 1 von 3
#1 "neu"erwerb von Nickilein 13.07.2020 05:36

avatar

ich habe mir bei wish spontan zwei Skianzüge zu je 38 € bestellt. einmal blau, einmal rot in größe S bin mal gespannt...

#2 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 13.07.2020 16:33

avatar

Das ist ja mal n unschlagbarer Preis... Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen...

#3 RE: "neu"erwerb von Nickilein 14.07.2020 07:42

avatar

ich berichte...

lg, nicki

#4 RE: "neu"erwerb von Caboose 15.07.2020 22:09

da bin ich mal gespannt auf deine berichte, habe den anzug nämlich auch schon gesehen und überlegt ihn mir zu holen :D

#5 RE: "neu"erwerb von Nickilein 18.07.2020 18:37

avatar

Die Dinger sind für den Versand aus China doch sehr zügig geliefert worden...

Wss mir etwas missfällt ist,dass die Beine recht kurz ausfallen, dafür ist der Oberkörper eher lang. man kann also sagen, der Schritt hängt recht tief.

Die Stoffqualität ist dem Preis nach gut bis in Ordnung, die Verarbeitung am Preis gemessen sehr gut

Ich habe mir gleich noch aus Tschechien eine Adidas Jacke geordert wunderbar weich und der Stoff fühlt sich super an

#6 RE: "neu"erwerb von Caboose 18.07.2020 18:40

sehr cool :D da wünsche ich dir viel spaß mit deinen neuen sachen ;)

#7 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 19.07.2020 15:31

avatar

Sieht irgendwie gar nicht sooo glänzend aus wie auf den Verkaufsbildern, oder täuscht das?

Gabs die Adidas evtl auch in anderen Farben? Ich gucke immer mal wieder nach der "Varilite" die gefällt mir echt gut und sieht ähnlich aus wie deine allerdings hab ich die bisher nur in schwarz für Herren gesehen. Für Damen gibt's auch n Model in Schwarz und weiss...

#8 RE: "neu"erwerb von Nickilein 20.07.2020 06:25

avatar

ich habe die jacke bei sportisimo.de gefunden. uber die google bildersuche... wenn du ein bild von der jacke die du suchst hast, dann versuche es doch mal damit...

die anzuge glänzen schon schön, nur sind die lichtverhältnisse auf dem foto nicht so schön

#9 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 20.07.2020 07:53

avatar

OK... Danke da Guck ich mal...

Und viel Spaß mit den Anzügen... 😉

#10 RE: "neu"erwerb von anorakpatrick 05.11.2020 15:48

Wow,
die beiden Anzüge und die Jacke sehen sehr geil aus, die Teile würde ich liebend gerne mal auf nackter Haut tragen, ohne aber einr Gewähr dafür geben zu können, dass sie danach vielleicht Flecken auf der Innenseite hätten....

#11 RE: "neu"erwerb von Nickilein 08.11.2020 16:38

avatar

kann ich nachvollziehen :-)

#12 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 12.12.2020 16:46

avatar

Heute kam meine neue Duvetica an. Hab sie voll als Schnäppchen bei eBay bekommen, ist sogar ne Limited Edition und wendbar.





Is das geil, ist ne 48 und die ist perfekt, ich hatte schon schiss sie wäre zu groß.

#13 RE: "neu"erwerb von Caboose 12.12.2020 21:17

cool
steht 48 drin? wenn ja dann isses ne italienische 48 also ne deutsche 46

#14 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 12.12.2020 23:15

avatar

Jo steht 48 drin... Ist die M. Neuer FCB edition also ging ich davon aus das es ne deutsche Größe ist. Aber is mir auch Wurst... Passt... Glänzt... Ist Puffy und zum Glück kein FcB logo dran, bin nämlich so überhaupt kein Fußball Typ 😊

#15 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 14.12.2020 07:25

avatar

Ich hab es schon wieder getan... Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen nun bin ich erstmal für den Winter gewappnet.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz