Seite 2 von 4
#16 RE: "neu"erwerb von Caboose 14.12.2020 16:48

geile duvetica *.* hab glaube ich die gleiche :D die is echt super, auch auf nackter haut :p

#17 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 14.12.2020 17:16

avatar

😁 darum geht's doch bei den Klamotten oder?

Also ich war gestern nach dem Duschen nochmal aufm Balkon n bisschen dampfen, ne selbstgenähte 2 lagige Nylonhose und die Duvetica an. War ok mit der Wärme und fühlte sich echt gut an.

Die wollte mir schon einer wegbieten, eigentlich war mein Limit 75,- hab se dann für 82,- + Versand ersteigert 😅 is das geil oder ist das geil?!

#18 RE: "neu"erwerb von Nickilein 14.12.2020 20:39

avatar

glückwunsch :-)

#19 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 15.12.2020 07:29

avatar

😋

Für Frauen sind jede Menge bei eBay drin, Nicki, zwischen Größe 34 bis 38 haste eigentlich ne gute Auswahl 😉... Falls du auch eine möchtest.

#20 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 08.03.2021 09:38

avatar

Hab mir endlich mal ne Crazy Sensations Hose gegönnt... Und nachdem ich mit dem Holger ein bisschen umher geschrieben hab und mir gesagt wurde das die Chilltrunks nicht mehr nachproduziert werden hab ich mir gleich noch eine bestellt.


Ist eine dünn gefütterte Hose.

#21 RE: "neu"erwerb von Nylfet 14.03.2021 10:29

avatar

Hi, ich hab mir auch wieder 2 Teile gegönnt. Langmäntel für Herren :)
Seht selbst...

#22 RE: "neu"erwerb von Nickilein 14.03.2021 11:26

avatar

lecker :-)

#23 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 15.03.2021 08:58

avatar

Ist das so'n beschichtetes Nylon oder einfach "nur" glänzend wie Sau?

#24 RE: "neu"erwerb von Nylfet 17.03.2021 10:22

avatar

Der linke, extra lang mit 130cm ist nur außen mit Lack beschichtet, innen normales Polyamid/Nylon.
Der rechte ist reines Glanznylon, und nur 120cm lang.
Abei beide toll zu tragen und irre Feeling direkt auf der Haut :)

#25 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 20.06.2021 13:38

avatar

Hab mir endlich mal nach langem Überlegen ne Adidas Varilite gegönnt. Ist ne recht dünne (echt) Daunenjacke und die ist für kalte (medium) Tage perfekt zum drunter ziehen, auch ohne was drunter.



Quelle: https://sizeer.de/adidas-jacke-varilite-...nkelblau-bq7774

Ich hab sie aber in klassische Schwarz genommen...

#26 RE: "neu"erwerb von Nylfet 20.06.2021 16:50

avatar

Klasse!, genau das ist meine Welt ;)

#27 RE: "neu"erwerb von Nickilein 20.06.2021 18:52

avatar

das passt haar genau zu mir - schön dünn so mag ich die jacken

#28 RE: "neu"erwerb von Puffer_Snowsuit 20.06.2021 18:54

avatar

Mmh das Material sieht sehr gut aus!

#29 RE: "neu"erwerb von TwinKxeR 23.06.2021 15:10

avatar

Ehrlich... Ich Frage mich auch warum ich solange gezögert hab... Das war seit langem die beste Investition in Sache shinystuff. Ich lass jetz immer lieber den Pullover weg (T-Shirt auch) und nehme die Daune. Zur not noch ne windjack drüber... Fühlt sich schon echt geil an, sieht stylish aus und raschelt so schön...

#30 RE: "neu"erwerb von Puffer_Snowsuit 20.07.2021 22:55

avatar

https://www.vinted.de/herren/kleidung/ob...cke-windbreaker

Neue Jacke passend zu meiner Skilatzhose

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz