Seite 1 von 16
#1 Regenbekleidung im Alltag von Caboose 01.11.2016 20:09

Wann tragt ihr regenklamotten

Also ich eigentlich immer zuhause oder wenns draußen regnet oder umbeständiger ist

Zuhause hab ich immer nen Regenanzug an den trag ich auch nachts

#2 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 20.11.2016 20:32

avatar

magst du das mal ein wenig präzsiren? material, farbe schnitt etc?

und was ist mit nachts? schläfst du da nicht zu unruhig? mir gehts jedenfalls so wenn ich mal einen regenanzug nachts an habe...

lg, Nicki

#3 RE: Regenbekleidung im Alltag von juljane 21.11.2016 09:04

Ich mag es auch sehr in Roter Regenkleidung Rum zu laufen besonders die Alten k way Sachen , und ziehe sie auch sehr gerne ins Bett an , aber am liebsten Tu ich mir da mit Rot verkleiden , und oder meine Freund beglücken da mit .

#4 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 22.11.2016 12:52

avatar

Hallo, hallo an Alle,

Träge auch sehr gerne meine Kway Anzüge oder Overalls zu Haus oder beim ausgan.
Zu Hause am liebsten die leicht durchuzichtig sind da es meiner Frau auch spass macht, haupsächlich den weissen Kway Anzug

#5 RE: Regenbekleidung im Alltag von Mikey 05.12.2016 09:59

Ich trage auch sehr gerne meine Regenjacken und Hosen im Alltag, am liebsten wenn es Regnet oder wechselhaft ist.
Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe trage ich oft meine Regensachen, was gibt es schöneres als über einem T-Shirt eine ungefütterte Regenjacke zutragen.

#6 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 05.12.2016 14:46

avatar

oder überm bikini :-)

#7 RE: Regenbekleidung im Alltag von Mikey 05.12.2016 14:53

Das kann ich ja nicht beurteilen trage ja so selten welche, aber sexy finde ich das allemal wenn Frau so gestylt ist.
Bikini und Regenjacke sehr heiß

#8 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 06.12.2016 15:20

avatar

Na ja
Bikini kann ich auch nicht zureden aber personnlich zu haute mit tanga oder sogar gar nichts
Madle ist auch heiss mit tanga oder turn anzug wie auch ohne nichts besonders wenn der regen anzug leicht transparent ist

#9 RE: Regenbekleidung im Alltag von juliane 06.12.2016 16:06

avatar

Ich mag es ja am liebsten wenn ich meine Roten Badeanzug unter denn Regensachen an habe oder auch mal gar nix .

Aber du Hast ja Vorstellungen

#10 RE: Regenbekleidung im Alltag von Mikey 06.12.2016 16:20

Ich finde die Vorstellung echt schön, eine Frau in einem leicht Transparenten oder Transparenten Anzug aus Nylon.

#11 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 06.12.2016 16:37

avatar

Ja das ist eine echt tolle vorstellung
Bestens ist dafur weiss (hose und jacke oder hellgrau

#12 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 07.12.2016 19:31

avatar



etwa so, was regenjacken und bikinis angeht?

#13 RE: Regenbekleidung im Alltag von Mikey 08.12.2016 13:06

Ja genau so :-) das sieht doch sehr sexy aus

#14 RE: Regenbekleidung im Alltag von Gast 22.04.2017 18:52

Was Macht denn eigentlich Nicki wenn sie Ihren Geliebten rosanen Regen Overall Trägt so ? , ( in der Dusche ) ??? Oder so ??
Oder was Trägt sie denn so noch im Alltag an Regensachen ?? .

#15 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 18.04.2019 00:13

avatar

Ich trag Nylonhose und Nylon Windbreaker im Haus und immer 2-3 Windbreaker übereinander bei der Fahrt im Auto bei offenem Fenster gegen die Zugluft oder auch mal bei der Arbeit im Garten.
Früher hatte ich hauptsächlich K-Way doch störte mich die Beschichtung ein wenig beim feeling von Nylon auf nackter Haut. Nun hab ich am liebsten die SOL'S Surf 32000 Windbreaker. Die sind zwar nur bedingt Regentauglich, aber dafür aus einem echt schmeichelnden aber rascheligem Tafetta-Nylon, eben auch französischen Ursprungs.

Auch nachts schlaf ich in den Nylonsachen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz