Seite 2 von 16
#16 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 18.04.2019 00:21

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #2
magst du das mal ein wenig präzsiren? material, farbe schnitt etc?

und was ist mit nachts? schläfst du da nicht zu unruhig? mir gehts jedenfalls so wenn ich mal einen regenanzug nachts an habe...

lg, Nicki


Hallo Nickilein, ich stimme dir zu, des nachts in Nylon schlafen hat schon was besonderes ....... bei Unruhe muss man sich entspannen (lassen).

#17 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 18.04.2019 00:22

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #12


etwa so, was regenjacken und bikinis angeht?


... bei dem outfit macht petting so richtig Spaß ...

#18 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 18.04.2019 00:32

avatar

Zitat von Kwayfrance im Beitrag #11
Ja das ist eine echt tolle vorstellung
Bestens ist dafur weiss (hose und jacke oder hellgrau


Hallo Kwayfrance, in etwa so wie auf dem Bild (Quelle: Internet)

#19 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 13.07.2019 22:36

avatar

also den rosa overall weniger im alltag, weil der doch schon etwas speziell auschaut. und auch nur regenjacke und bikini ist etwas zu auffällig für so in die stadt...

was ich dann gerne mal mache ist z.B. eine von meinen zahlreichen verschiedenfarbigen kway jacken über einer anderen z.B. einer adidas glanznylonjakce zu tragen. entweder zu normalen hosen, oder wenn das wetter auch mal passt zum röckchen oder zur regenhose etc...

lg, nicki

#20 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 15.07.2019 12:26

avatar

Genau, dieses Bild hab ich sogar selbst gemacht

#21 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 18.07.2019 20:16

avatar

das stimmt schon, die K-Way Beschichtung raubt ein wenig das weiche glanznylon feeling. daher habe ich ja auch neben meinen vielen kway sachen auch einiges aus glanznylon. das kway zeug trage ich tatsächlich hauptsächlich des stylings wegen. gerne auch mal mit anderen, weichen glynznylonsachen drunter. z,B. von Pamy...

lg, Nicki

#22 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 19.07.2019 00:49

avatar

gelöscht

#23 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 19.07.2019 00:51

avatar

Zitat von Kwayfrance im Beitrag #20
Genau, dieses Bild hab ich sogar selbst gemacht

gratuliere, ist dir bestens gelungen, ein hübsches Girl in sexy outfit. Von welcher Marke ist der Nylonanzug?

#24 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 19.07.2019 13:08

avatar

Also die Jacke ist eine "sirocco" regenjacke der marke B&C, die Hose war eine ehmalige regenhose von decathlon. Die hab ich leider nicht mehr, war zu alt und ganz gelb stat weiss

#25 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 19.07.2019 19:22

avatar

Zitat von Kwayfrance im Beitrag #24
Also die Jacke ist eine "sirocco" regenjacke der marke B&C, die Hose war eine ehmalige regenhose von decathlon. Die hab ich leider nicht mehr, war zu alt und ganz gelb stat weiss

hallo Kwayfrance,
die sirocco hab ich auch, was mich etwas am Design stört, ist, dass sie nur eine Tasche haben. bin deshalb auf SOL's Surf 32000 windbreaker umgestiegen mit 2 Taschen.... geiles französisches Nylon dem ähnlich von Legea (italienischer Hersteller).
ist allerdings nicht für starken Regen gedacht, sondern wie gesagt eher ein windbreaker, den ich auch bei Sonnenschein anziehe, wenn's windig ist. glänzt auch recht schön.
Decathlon ist bei uns im Einkaufszentrum drin, werd mal vorbeischauen, was die nun an Hosen haben.

#26 RE: Regenbekleidung im Alltag von Regenhose 21.01.2020 14:19

avatar

Hallo zusammen,
wenn's regnet oder bei bedecktem Himmel, ist meistens meine dunkelblaue Kway - Jacke die erste Wahl. Sie stammt noch aus Jugendzeiten und hat schon einiges mitgemacht. Wasserdicht ist sie schon wegen der fehlenden Versiegelung der Nähte nicht, aber ich mag sie.
Nach Möglichkeit trage ich auch was wasserdichtes drunter, und die Regenhose ist dann unter der Arbeitshose. Komplettiert wird das mit einer PVC - oder PU - Windelhose als Unterhose (oder Unterhose ganz weggelassen). Alles pur auf nackter Haut...! (grins)
Liebe Grüße, Regenhose

#27 RE: Regenbekleidung im Alltag von eltor 28.01.2020 12:37

avatar

Immer wenn ich allein bin. Habe so ca. 100 Jacken. Meine Lieblingsstücke sind zur Zeit die von Höhenhorn, Model "Wildstrubel" Total geiles rascheliges, aber schön glattes Nylon.
Ich finde es total geil, wenn die Jacken schön knistern und glänzen. Nachher fahre ich zu meinem Vater, soll ein Huhn schlachten. Na ja, da ist die Jacke sehr praktisch, man kann den Dreck einfach abwischen. Da werde ich nichts drunter haben, auch wenn es etwas kalt ist ;)|addpics|snv-1-fca4.jpg|/addpics|

#28 RE: Regenbekleidung im Alltag von Regenhose 28.01.2020 12:49

avatar

Das Stück sieht auf jeden Fall gut aus!

#29 RE: Regenbekleidung im Alltag von eltor 28.01.2020 13:42

avatar

Das habe ich mir aus 2 Regenjacken nähen lassen, also aus 2 normalen JAcken eine Schlupfjacke machen lassen.

#30 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 30.01.2020 22:24

avatar

sieht geil raschelig aus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz