Seite 18 von 23
#256 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 13.03.2022 13:40

avatar

Na Du kennst Dich ja bestens aus. Is je echt ne ganze Palette. 😅 Die Simpsons guck ich auch ab und zu mal. Aber eigentlich guck ich am liebsten 2and the half Man oder The Big Bang Theory.

#257 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 14.03.2022 10:42

avatar

futurama habe ich ganz vergessen!

Turanga Leela und Amy Wong rrrr...

#258 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 14.03.2022 21:28

avatar

Carmen Sandiego, Kim possible oder Ladybug könnte ich mir gut vorstellen.... 🤭

#259 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 16.03.2022 11:45

avatar

ja, da gebe ich dir auch recht

#260 RE: Regenbekleidung im Alltag von horesman18 26.03.2022 11:10

avatar

Sehr geil

#261 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 29.03.2022 12:21

avatar

Hatte heute einen Zahnarzt - Termin in der Stadt. Und das Wetter war heute früh ideal, um meine grüne Lieblingsjacke anzuziehen. War gar nicht mal so kalt, eher genau gichtig. Ein paar intensive Blicke von einigen Leuten hatte ich wegen der Jacke auch bekommen. 😊. Mich freut's. 😃

#262 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 29.03.2022 12:40

avatar

Für die meisten Leute war das eigentlich egal. Am Anfang hatte ich halt gedacht, dass die Jacke zu knallig rüber kommt, aber anscheinend ist es auch in der heutigen Zeit normal geworden. Aber einige haben da auch schon genauer hingeguckt. 😅

#263 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 29.03.2022 12:57

avatar

I'm Großen und Ganzen ist also die Jacke noch im grünen Bereich. 😅. Die Pinke oder die Weisse wären mir jetzt persönlich zu auffällig. Aber an sonsten ist es ok. Danke nochmals an einigen, von denen ich Mut zugesprochen bekam. 😊

#264 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 29.03.2022 15:52

avatar

Naja pink würde ich mir auch nicht geben aber als Maler find ich sauberes weiss schon okay...

#265 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 29.03.2022 17:01

avatar

Na villeicht steht mir das Weiß ja sogar. Die weisse ist halt noch ziemlich neu und noch etwas zu steif. Und die Impregnierung ist auch noch bissl drauf.

#266 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 29.03.2022 20:54

avatar

Ich mag das tatsächlich am liebsten wenn die Sachen noch richtig neu sind also fabrikfrisch..... Weiß auch nicht aber das hat irgendwie nochmal so'n extra kick. Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......

#267 RE: Regenbekleidung im Alltag von Caboose 29.03.2022 21:04

Zitat von TwinKxeR im Beitrag #266
Ich mag das tatsächlich am liebsten wenn die Sachen noch richtig neu sind also fabrikfrisch..... Weiß auch nicht aber das hat irgendwie nochmal so'n extra kick. Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......



Da geht's mir 100% wie dir

#268 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 30.03.2022 06:14

avatar

Zitat von TwinKxeR im Beitrag #266
Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......


genau das ist mein ding :-D

#269 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 30.03.2022 11:39

avatar

Da gebe ich Euch Recht. Wenn eine Frau zum Beispiel so eine Jacke zuvor getragen hat, dann macht mich das erst recht tierisch heiss, und es turnt mich total an. 🤤

#270 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 30.03.2022 12:33

avatar

Huch, Wespennest 😅

Kann aber auch genau andersrum gehen, hab schon mal eine adidas Jacke von eBay gekauft die nach Rauch, Kneipe und Aftershave gestunken hat das war dann schon eklig und stillos find ich...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz